Opel e.V. - Friesland sucht

Diskutiere Opel e.V. - Friesland sucht im Niedersachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hi Leute gibt es nicht noch leute die sich einem am 1.3.2004 gegründeten Club anschließen möchten??? Wenn jemand aus dem Raum...
V

Vectra1982

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Leute gibt es nicht noch leute die sich einem am 1.3.2004 gegründeten Club anschließen möchten??? Wenn jemand aus dem Raum Friesland/Ostfriesland kommt und noch anschluß sucht melde er/sie sich doch einfach mal...

Mfg Opel e.V.-Friesland

V

Vectra1982

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey Leute wir der Opel e.V. - Friesland suchen immer noch jetzt könnt ihr auch einfach mal auf unsere Homepage gucken...

Ps: Eintrag im Gästebuch bitte nicht vergessen;-)

Gruß Robert (Vorstand und Webmaster des Opel e.V. - Friesland

http://opelev-friesland.beep.de

Thema:

Opel e.V. - Friesland sucht

Opel e.V. - Friesland sucht - Ähnliche Themen

• CIM Lenkstockmodul Opel Vectra c Cc

CIM Lenkstockmodul Opel Vectra c Cc: Hallo zusammen, ich bin hier auf der Suche nach jemandem, der mir ein neues CIM einbaut und anlernen kann. Natürlich Zahle ich auch dafür wäre...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • HalliHallo - und wieder habe ich einen Opel...

HalliHallo - und wieder habe ich einen Opel...: Hallo zusammen, nach 14 Jahren Pause, habe ich nun wieder einen Opel - einen Vectra-B Y26XE aus 2001, klassisch als Limousine. Als die noch neu...
  • Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht

Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht: Ich suche jemand der sich wirklich mit diesem Auto gut auskennt. Es haben sich schon einige daran versucht aber nicht mit so großem Erfolg...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

• CIM Lenkstockmodul Opel Vectra c Cc

CIM Lenkstockmodul Opel Vectra c Cc: Hallo zusammen, ich bin hier auf der Suche nach jemandem, der mir ein neues CIM einbaut und anlernen kann. Natürlich Zahle ich auch dafür wäre...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • HalliHallo - und wieder habe ich einen Opel...

HalliHallo - und wieder habe ich einen Opel...: Hallo zusammen, nach 14 Jahren Pause, habe ich nun wieder einen Opel - einen Vectra-B Y26XE aus 2001, klassisch als Limousine. Als die noch neu...
  • Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht

Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht: Ich suche jemand der sich wirklich mit diesem Auto gut auskennt. Es haben sich schon einige daran versucht aber nicht mit so großem Erfolg...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Oben