OPC-Schaltkulisse Vectra C für alle 6 Gang F40-Getriebe

Diskutiere OPC-Schaltkulisse Vectra C für alle 6 Gang F40-Getriebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; OPC-Schaltkulisse Vectra C für alle 6 Gang Schaltgetriebe Wie schon in der Überschrift steht, habe ich ein OPC Schaltkulisse zu verkaufen...
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
OPC-Schaltkulisse Vectra C für alle 6 Gang Schaltgetriebe

Wie schon in der Überschrift steht, habe ich ein OPC Schaltkulisse zu verkaufen...

Preis 200 Euro incl. Versand, die unverbindliche Preisempfehlung von Opel liegt bei 349 Euro!!

Die Kulisse ist Komplett, mit dem so zu sagen Standfuß, Schaltknauf mit dem original OPC Emblem und nicht zu vergessen der Schaltsack (Manschette). Der Knauf ist aus echtem Leder , hier noch die Teilenummer : 55560411 und Katalog Nr: 57 38 052 für die Schaltkulisse!!

Die Kulisse ist die Selbe wie beim OPC Line und VXR, es ist nur eine andere Plakette drauf die man aber problemlos tauschen kann!!


Passend für alle Vectras ab Facelift mit dem 6 Gang F 40 Getriebe, wie beim 3,0 und 1,9 CDTI, 2,2 Direkt 2,0 T und natürlich für OPC...

Ich selber habe in meinem 1,9 CDTI auch eine OPC Schaltkulisse eingebaut!!

Wer schon mal ein bisschen am Auto geschraubt hat, der bekommt diese Kulisse ganz einfach gegen seine alte getauscht!!

Bitte per PN melden...

Hier Fotos von der Kulisse, habe die Kulisse nur für die Fotos aus dem Karton genommen!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Hat denn keiner Intresse?:Fragezeichen:
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Wie versprochen noch die Fotos, siehe oben im ersten Beitrag!!
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Auf mehrer Anfragen, wer eine OPC Line ohne OPC Logo haben will kann sich auch melden!!
 
Thema:

OPC-Schaltkulisse Vectra C für alle 6 Gang F40-Getriebe

OPC-Schaltkulisse Vectra C für alle 6 Gang F40-Getriebe - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Oben