Opel Vectra C OPC line Speedline felgen

Diskutiere OPC line Speedline felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,ich will mir auf meinen GTS nen paar OPC Line Speedline felgen machen aber da gibt es zwei verschiedene einprestiefen mit ET41 und...
V

vectra C GM

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
9
Hallo,ich will mir auf meinen GTS nen paar OPC Line Speedline felgen machen aber da gibt es zwei verschiedene einprestiefen mit ET41 und ET37.kann ich beide ohne probleme drauf bauen???und hat einer bilder von einem Vectra GTS in pestigblau mit diesen felgen damit ich ein eindruck bekomme ob es gut aussieht....................DANKE:schildersmilie16:
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
Ja kannste beide nehmen, würde aber die mit et37 nehmen dann stehen se nen bisschen weiter raus :)
 
Thema:

OPC line Speedline felgen

OPC line Speedline felgen - Ähnliche Themen

  • Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

    Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line

    Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line: Moin Moin, heute hab ich endlich mein Neues Wägelchen zugelassen. Die Überführungsfahrt gestern war shcon ein Traum! 300km Autobahn...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

    Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • [BIETE] Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS

    [BIETE] Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS: Verkaufe meine Speedline Alufelgen.....alle Infos hier: Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS Gruß Daniel => Artikelnummer...
  • [BIETE] Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS - Ähnliche Themen

  • Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

    Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line

    Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line: Moin Moin, heute hab ich endlich mein Neues Wägelchen zugelassen. Die Überführungsfahrt gestern war shcon ein Traum! 300km Autobahn...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

    Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • [BIETE] Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS

    [BIETE] Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS: Verkaufe meine Speedline Alufelgen.....alle Infos hier: Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS Gruß Daniel => Artikelnummer...
  • Oben