Opel Vectra C OP-COM: Telefon-Menu verschwunden

Diskutiere OP-COM: Telefon-Menu verschwunden im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, heute habe ich etwas mit dem China-Kracher (OP-COM Clone) an meinem CD70 rumgespielt. Plötzlich war/ist der vierte Reiter für das...
K

Kupferfreund

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
2
Hallo Leute,

heute habe ich etwas mit dem China-Kracher (OP-COM Clone) an meinem CD70 rumgespielt. Plötzlich war/ist der vierte Reiter für das Telefon verschwunden. Ihr seht mich ratlos. Weiss jemand wie ich das Menü wieder her bekomme.

Viele Grüße
Klaus

NACHTRAG vom 26.11.2012

Ich muss Abbitte leisten! Als gestern plötzlich das Menü im Display verschwunden war, ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Ich habe schnell alles abgeklemmt und angefangen mich über mich selbst aufzuregen. "Jetzt hast du es kaputt gemacht." "Was wird das bei FOH wohl wieder kosten?" etc. etc.
Heute habe ich mich nochmal auf die Suche gemacht und bin schrittweise alle Menüs durchgegangen. Und siehe da ich hab die Einstellung gefunden:

DIS.jpg

Hier kann man mit dem dritten Unterpunkt den dritten Reiter (Telefon) im Display ab- bzw. einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OP-COM: Telefon-Menu verschwunden

OP-COM: Telefon-Menu verschwunden - Ähnliche Themen

  • Welches OP-COM ?

    Welches OP-COM ?: Hallo Leute, als begeisterter Forenleser möchte ich nun mal eine Frage in die Runde stellen. Ich suche für meinen Vectra C BJ 2006, 1,9 ZDTH das...
  • OP Com

    OP Com: Hallo an die Spezialisten, ich habe mir einen Vectra c Steilheck BJ 2006 1,6 gekauft. Durch einen Heckaufprall wurden die Gurtstraffer ausgelöst...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface

    Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface: Servus, ich suche fürs Op-Com China Clone 08.2010 für das Interface die Treiber Version 1.39. Hat die zufällig noch jemand?
  • Opel Vectra B Suche Code-Index Liste Tacho

    Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho? Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
  • Suche Code-Index Liste Tacho - Ähnliche Themen

  • Welches OP-COM ?

    Welches OP-COM ?: Hallo Leute, als begeisterter Forenleser möchte ich nun mal eine Frage in die Runde stellen. Ich suche für meinen Vectra C BJ 2006, 1,9 ZDTH das...
  • OP Com

    OP Com: Hallo an die Spezialisten, ich habe mir einen Vectra c Steilheck BJ 2006 1,6 gekauft. Durch einen Heckaufprall wurden die Gurtstraffer ausgelöst...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface

    Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface: Servus, ich suche fürs Op-Com China Clone 08.2010 für das Interface die Treiber Version 1.39. Hat die zufällig noch jemand?
  • Opel Vectra B Suche Code-Index Liste Tacho

    Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho? Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
  • Oben