OMG was machen die bei OPEL nur ?

Diskutiere OMG was machen die bei OPEL nur ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist das eigentlich Grundvoraussetzung damals gewesen das die besoffen oder bekifft bei OPEL zur Arbeit sind ? Die Kabel vom Radio sind 3-4 cm...
V

Vectra-B-1.6-Grün

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2022
Beiträge
12
Ort
AuetalCity
Ist das eigentlich Grundvoraussetzung damals gewesen das die besoffen oder bekifft bei OPEL zur Arbeit sind ?
Die Kabel vom Radio sind 3-4 cm Kürzer wie bis zum Anfang Radioschacht.
Hätte man auch wie jeder vernünftige Autohersteller "VW. BMW" 5 cm über den Schacht gehen lassen können.

Es kann doch nicht sein das Ihr alle ein originales Opel Radio habt?!

Ein Radio hab ich hier liegen,
aber es ist ja unmöglich das zu wechsel, oder ich bin nur massivst zu doof.
 
F

Frisco2.0

Foren As
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
120
Ort
Wesel am Rhein
Die Kabel sind ziemlich kurz, das stimmt. Aber Zubehör-Radios haben alle doch einen zusätzlichen Kabelstrang, somit ist der Einbau doch kein Problem.

Und bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ein Auto, was von Anfang an günstiger als seine Konkurrenten war, kann nicht dieselben Standards erfüllen, als teurere Fahrzeuge.
Irgendwoher muss der niedrigere Preis ja wohl auch kommen.
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
Naja, original ist der Stecker in den fest installierten Radiorahmen eingeklipst und man zieht nur das Radio aus dem Schacht. Mit den Zubehörradios hast du ja auch wie bereits geschrieben ein Adapterkabel bei uns die sind lang genug.
 
Thema:

OMG was machen die bei OPEL nur ?

OMG was machen die bei OPEL nur ? - Ähnliche Themen

  • OMG! It begins! she finally come to my place

    OMG! It begins! she finally come to my place: so ich mach jetzt auch mal einen umbau-thread auf...aus gegebenem Anlass wie ich finde berechtigt 8) denn die gute Miss Zender ist eingetroffen...
  • OMG! It begins! she finally come to my place - Ähnliche Themen

  • OMG! It begins! she finally come to my place

    OMG! It begins! she finally come to my place: so ich mach jetzt auch mal einen umbau-thread auf...aus gegebenem Anlass wie ich finde berechtigt 8) denn die gute Miss Zender ist eingetroffen...
  • Oben