Ölwanne ausbauen Vectra A V6

Diskutiere Ölwanne ausbauen Vectra A V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hy ich bekomme bei meinem vectra a v6 dei ölwann leider nicht ab. ich habe alle schrauben gelöst und sie hängt auch nun rum aber sie kommt nicht...
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
hy ich bekomme bei meinem vectra a v6 dei ölwann leider nicht ab.
ich habe alle schrauben gelöst und sie hängt auch nun rum aber sie kommt nicht über die achse,da ist zu wening platz und am motor hängt se an der ölleitung.

weis nicht weiter.????????????????????
 
turbo~tigra

turbo~tigra

Foren As
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
117
Ort
Bayern/Schwaben
hallo

ja das problem ist schon weit und breit bekannt. hast du mal versucht die beiden krümmer vom motor zu lösen, um mehr platz für das hantieren mit der ölwanne zu schaffen?
die hängt wie du ja weißt am ölansaugrohr und am auspuffkrümmer.
 
turbo~tigra

turbo~tigra

Foren As
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
117
Ort
Bayern/Schwaben
bei mir gings auch so, ohne den motor an zu heben.
ich hatte zwar einen calibra V6, doch der unterbau ist doch der gleiche.
 
Thema:

Ölwanne ausbauen Vectra A V6

Ölwanne ausbauen Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ölwanne ausbauen

    Ölwanne ausbauen: Moin will meine Ölwannendichtung wechseln habe mir mal im Opelbuch alles durchgelesen. Was ich nicht verstehe warum soll man das Ölsaugrohr und...
  • Opel Vectra B Ölwanne geht getriebeseitig nicht ab

    Ölwanne geht getriebeseitig nicht ab: Hallo, hab ein Problem mit meinem Vectra-B 1.8 Caravan BJ 2001. Muss von unten an die Pleullager und die Kolben ziehen. Der Zylinderkopf ist...
  • Opel Vectra B Ölwann abbauen X18XE1

    Ölwann abbauen X18XE1: Moin jungs.... Nächste woche is ölwechsel angesagt bei meinem kleinen und in dem Zuge wollt ich gleich die Ölwannendichtung mitwechseln, because...
  • Wie wird man Ölwanne von Vectra a 1.6i ausbauen?

    Wie wird man Ölwanne von Vectra a 1.6i ausbauen?: Mein Vectra a 1.6i Ölwanne muß erneuen werden. Aber neben die Ölwanne ist einen runde Abdecke da, von da kann man die zwei Schrauben von Ölwanne...
  • ÖL-Warnleuchte spinnt

    ÖL-Warnleuchte spinnt: Hallo allerseits, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meiner Öl-Kontrolleuchte im Armaturenbrett. ?( Und zwar geht mittlerweilen bei...
  • ÖL-Warnleuchte spinnt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ölwanne ausbauen

    Ölwanne ausbauen: Moin will meine Ölwannendichtung wechseln habe mir mal im Opelbuch alles durchgelesen. Was ich nicht verstehe warum soll man das Ölsaugrohr und...
  • Opel Vectra B Ölwanne geht getriebeseitig nicht ab

    Ölwanne geht getriebeseitig nicht ab: Hallo, hab ein Problem mit meinem Vectra-B 1.8 Caravan BJ 2001. Muss von unten an die Pleullager und die Kolben ziehen. Der Zylinderkopf ist...
  • Opel Vectra B Ölwann abbauen X18XE1

    Ölwann abbauen X18XE1: Moin jungs.... Nächste woche is ölwechsel angesagt bei meinem kleinen und in dem Zuge wollt ich gleich die Ölwannendichtung mitwechseln, because...
  • Wie wird man Ölwanne von Vectra a 1.6i ausbauen?

    Wie wird man Ölwanne von Vectra a 1.6i ausbauen?: Mein Vectra a 1.6i Ölwanne muß erneuen werden. Aber neben die Ölwanne ist einen runde Abdecke da, von da kann man die zwei Schrauben von Ölwanne...
  • ÖL-Warnleuchte spinnt

    ÖL-Warnleuchte spinnt: Hallo allerseits, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meiner Öl-Kontrolleuchte im Armaturenbrett. ?( Und zwar geht mittlerweilen bei...
  • Oben