Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.

Diskutiere Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 2 neue MANN Ölfilter für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 15€ K&N Luftfilter ( 33-2848 ) für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen. Preis: 35€...
P

PK Motorsport

Gast
2 neue MANN Ölfilter für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen.
Preis: 15€
K&N Luftfilter ( 33-2848 ) für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen.
Preis: 35€
Steuergerät/Box für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen.
Habe mit dieser Box 1,3ltr. weniger verbraucht.
Komplett mit org.Papieren für evtl.Eintragung
Preis: 150€
Laderraumabdeckung für Vectra-C Caravan
Preis: 40€
Flexsystem für Vectra-C Caravan / Signum
Preis: 35€
Org.Opel Gepäcknetz für Vectra-C Caravan
Preis: 25€

Preis für alles komplett 210€ inc.Versand !!
Bitte keine PN oder Mails !! Nur Telefonisch unter 0162/2050002


Jetzt auch bei ebay-kleinazeigen.de z.B 48563247
 
Zuletzt bearbeitet:
Schubi_80

Schubi_80

Frischling
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
4
offen oder geschlossen der K&N Luftfilter für Vectra-C 1,9CDTI zu Verkaufen.
Preis: 30€ ?

Gruß Schubi
 
P

PK Motorsport

Gast
Bei Interesse bitte anrufen !!!!!! Es ist sehr anstrengend mit dem I-Phone im Internet zu sein !!!!
 
Thema:

Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc.

Ölfilter,K&N Luftfilter,Steuergerät etc. - Ähnliche Themen

  • VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN

    VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN: Hallo, Ich wollte mal fragen wo der Ölfilter vom AF20 Automatikgetriebe sitzt? Vielen Dank für die Antworten
  • Opel Vectra B Ölfilter lässt sich nicht wechseln/klemmt

    Ölfilter lässt sich nicht wechseln/klemmt: Hallo, Ich wollte gestern bei meinem Vectra B Caravan 1.8 Ölwechsel + Ölfilterwechsel machen. Soweit so gut, altes Öl raus Filter Tauschen neues...
  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

    Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B welcher Ölfilter brauch ich????????????

    welcher Ölfilter brauch ich????????????: Hi zusammen, welchen ölfilter brauch ich . mein Motor ist 1,8l 115 PS X18XE1 finde online zwei verschiedene
  • Opel Vectra B Welcher Ölfilter muss rein?

    Welcher Ölfilter muss rein?: Hallo, habe eine kurze Frage bezgl. des Ölfilters beim Vecta B. Fahre die Limo Variante ( Bcc Bel Air) BJ 1998 mit den Schlüsselnummern 0039/951...
  • Welcher Ölfilter muss rein? - Ähnliche Themen

  • VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN

    VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN: Hallo, Ich wollte mal fragen wo der Ölfilter vom AF20 Automatikgetriebe sitzt? Vielen Dank für die Antworten
  • Opel Vectra B Ölfilter lässt sich nicht wechseln/klemmt

    Ölfilter lässt sich nicht wechseln/klemmt: Hallo, Ich wollte gestern bei meinem Vectra B Caravan 1.8 Ölwechsel + Ölfilterwechsel machen. Soweit so gut, altes Öl raus Filter Tauschen neues...
  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

    Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B welcher Ölfilter brauch ich????????????

    welcher Ölfilter brauch ich????????????: Hi zusammen, welchen ölfilter brauch ich . mein Motor ist 1,8l 115 PS X18XE1 finde online zwei verschiedene
  • Opel Vectra B Welcher Ölfilter muss rein?

    Welcher Ölfilter muss rein?: Hallo, habe eine kurze Frage bezgl. des Ölfilters beim Vecta B. Fahre die Limo Variante ( Bcc Bel Air) BJ 1998 mit den Schlüsselnummern 0039/951...
  • Oben