Opel Vectra B Nummernschildverstärker

Diskutiere Nummernschildverstärker im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ..hallo zusammen, wie schon desöfteren erwähnt fahre ichja einen vecci b sport..mich fuchst es schon eine ganze weile..das ich vorne einfach...
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
..hallo zusammen, wie schon desöfteren erwähnt fahre ichja einen vecci b sport..mich fuchst es schon eine ganze weile..das ich vorne einfach keinen passenden nummernschildverstärker finde...natürlich könnte ich das schild abbauen zwei löcher rein bohren und wieder an schrauben...
aber das will ich nicht..kennt jemand passende verstärker?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
man müßte erstmal wissen wieso das schild nicht passt. hast du zb einen landkreis mit nur einem buchstaben im kürzel und deswegen ein kürzeres schild bekommen oder hast du so ein quadratisches wie ich.
die meisten die ich kenne mit kurzen kennzeichen, die zersägen ihre verstärkung und setzen sie dann in der passenden länge wieder zusammen. sieht man wenn es gut gemacht ist auf den ersten blick kaum.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Meinst du Nummernschild halter? Die gibt's doch zu Hauf bei eBay und meistens passen die universal.
 
V

Vespa

Frischling
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
5
Ich habe meine auch von Ebay und es passt perfekt. Bis jetzt halten sie ganz gut. Mal sehen, wie es nach dem Winter ausschaut.
 
Thema:

Nummernschildverstärker

Oben