Nockenwellensensor wechseln

Diskutiere Nockenwellensensor wechseln im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; he leute. hab lange die suche ohne ergebnis benuzt... und zwar war ich beim freundlichen und habe da fehler auslesen lassen. dabei ist...
vectra-B-20-16V

vectra-B-20-16V

Frischling
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
12
Alter
41
Ort
sachsen
he leute. hab lange die suche ohne ergebnis benuzt... und zwar war ich beim freundlichen und habe da fehler auslesen lassen. dabei ist rausgekommen das der nockenwellensensor defekt ist. so wollte ich diesen tauschen. da ich das noch nie gemacht habe suche ich ne kurze einleitung wo das ding sitzt und was ich eventuell beachten muss. und ob da spezielles werkzeug brauche...danke lg kai:151:
 
Thema:

Nockenwellensensor wechseln

Nockenwellensensor wechseln - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV

    Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
  • Opel Vectra B Problem mit x18xe

    Problem mit x18xe: Moin moin zusammen, ich bin Marvin aus Hamburg, 29 Jahre alt und komme eigentlich aus dem Opel - oldtimer - Bereich. Ich habe für meinen Schwager...
  • Opel Vectra B Nockenwellensensor - Welcher Hersteller

    Nockenwellensensor - Welcher Hersteller: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe neuen Nockenwellensensor eingebaut. (Hatte ich bei Ebay für 39 .- € gekauft). Hersteller: Delphi...
  • Nockenwellensensor

    Nockenwellensensor: Hallo Leute, bei meinem Vectra B hat sich scheinbar der NWS verabschiedet. Gelbe Warnlampe geht nicht mehr aus. Haben den Fehlercode ausgelesen...
  • Nockenwellensensor wechseln

    Nockenwellensensor wechseln: Hey habe Vectra B 2.0 136PS Werde demnächst den Nockenwellensensor wechseln, stecker ab, und ist der dan gesteckt???? oder gibt es was zu beachten???
  • Nockenwellensensor wechseln - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV

    Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
  • Opel Vectra B Problem mit x18xe

    Problem mit x18xe: Moin moin zusammen, ich bin Marvin aus Hamburg, 29 Jahre alt und komme eigentlich aus dem Opel - oldtimer - Bereich. Ich habe für meinen Schwager...
  • Opel Vectra B Nockenwellensensor - Welcher Hersteller

    Nockenwellensensor - Welcher Hersteller: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe neuen Nockenwellensensor eingebaut. (Hatte ich bei Ebay für 39 .- € gekauft). Hersteller: Delphi...
  • Nockenwellensensor

    Nockenwellensensor: Hallo Leute, bei meinem Vectra B hat sich scheinbar der NWS verabschiedet. Gelbe Warnlampe geht nicht mehr aus. Haben den Fehlercode ausgelesen...
  • Nockenwellensensor wechseln

    Nockenwellensensor wechseln: Hey habe Vectra B 2.0 136PS Werde demnächst den Nockenwellensensor wechseln, stecker ab, und ist der dan gesteckt???? oder gibt es was zu beachten???
  • Oben