Noch ein Neuer.....

Diskutiere Noch ein Neuer..... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So, dann will ich jetzt auch mal. Hallo Zusammen, ich heiße Jörg, bin 37 jahre, verheiratet und habe eine Tochter. Meine "wilden Auto - Jahre"...
loenicz

loenicz

Frischling
Themenstarter
So, dann will ich jetzt auch mal. Hallo Zusammen, ich heiße Jörg, bin 37 jahre, verheiratet und habe eine Tochter. Meine "wilden Auto - Jahre" habe ich mit diversen Renault 5 Alpine sowie A112 Abarth verbracht. Nach dieser Zeit folgten "ruhigere Jahre" mit 2 Opel Corsa A sowie einem Vectra A, im Jahr 2000 übernommen von meinem Schwiegervater ( den A gibt´s nicht mehr, noch heute schaue ich bei jedem A auf die hinteren Radkästen / Radläufe, warum wohl ;-) ). Seit 2003 haben wir einen Vectra B Caravan Edition 100 1,8 16V in Champagner (?!). Zu meinen Hobby´s gehören u.a. mein VW Käfer 1302 Baujahr 1971 mit diversen Änderungen. Da der Käfer derzeit keine weiteren Änderungen benötigt möchte ich mich nun gerne verstärkt um unser Alltagsauto kümmern und werde ich euch bzgl. Fahrwerk und Räder in dem passenden Forum "nerven". Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, Weiter So !

Viele Grüße aus Wülfrath sendet euch

Jörg

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hast ja schon ´n aufregendes Autoleben hinter dir.
Wollen wir hoffen, daß es noch lange so weiter geht.
Ich find´s klasse, daß du nicht nur dafür sorgst, deinen Klassiker in Schuß zu Halten,
sondern auch deinen Alltags-Vectra nicht vernachlässigst...

In diesem Sinne, viel Spaß hier.

Mfg (ebenfalls) Jörg

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Vectra Forum!
Wünsch dir viel Spaß hier und eine beulenfreie Saison mit deinen Schätzchen.

Gruß, Tommy

Thema:

Noch ein Neuer.....

Noch ein Neuer..... - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Oben