Nix geht mehr

Diskutiere Nix geht mehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, Ich habe seit 4 Wochen einen Vectra a CD 2.0 8v in orginalzustand und seit 3 Tagen gibt er keinen Mucks mehr von sich. Wen ich den...
B

bully12

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
2
Hallo Leute, Ich habe seit 4 Wochen einen Vectra a CD 2.0 8v in orginalzustand und seit 3 Tagen gibt er keinen Mucks mehr von sich. Wen ich den Schlüssel auf Zündung stell leuchtet auf dem Tacho keine Lampe. Wen ich den Anlasser betätige dreht er aber der Motor springt nicht an. Auserdem entläd sich die Batterie wen er steht. BITTE HELFT MIR!!! Ich verzweifle...Danke schonmal im Voraus...
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
AW: nix geht mehr

ok dann würd ich mal sagen erst einmal ne batterie dir schnappen die voll ist . dran machen und mal schauen ob dann die zündung angeht wenn du den schlüssel drehst. wenn sich wieder gar nichts tut is warscheinlich dein zündschloss platt
 
Vectr@style

Vectr@style

Mitglied
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
42
Ort
Lebach Saarland
AW: nix geht mehr

hi
hast du schon mal nachgeschaut ob er noch zündfunken hat, ob die benzinpumpe läuft usw.
kontrolier mal es motormasseband! das ist links am getriebe befestigt, die sind gern mal durchgegammelt!
mfg
 
A

Ascona133

Foren As
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
125
Alter
41
Ort
Südhessen
ich würde mir erstmal ne neue batterie kaufen. wenn die komplett entladen ist, ist die eh tot.
 
B

bully12

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
2
hab ja ne komplett neue Batterie drin(die dritte mitlerweile)und es tut sich immer noch nix.
 
Thema:

Nix geht mehr

Nix geht mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C P1901 und nix geht mehr....

    P1901 und nix geht mehr....: Hallo Nun scheint es meinem Vectra C (2004, 1.9l, 150PS, Z19DTH) auch erwischt zu haben. Freitag Abend auf dem Heimweg stand ich 1h im Stau wo...
  • Opel Vectra C Freisprecheinrichtung geht nicht mehr :(

    Freisprecheinrichtung geht nicht mehr :(: Servus, hab mir n neues Handy geholt da mein CD70 irgendwie nicht mit meinem Samsung kooperieren wollte 8) Hab jetz n Nokia, sollte eigentlich...
  • Opel Vectra C Radiotausch - nix geht mehr?

    Radiotausch - nix geht mehr?: Moin. Habe mein Radio getauscht (nach dieser Anleitung: === Mein Vectra-C GTS === ) Habe ebenfalls das Opel-Originaltteil benutzt, haargenau wie...
  • Vectra C: Nix geht mehr

    Vectra C: Nix geht mehr: Hallo erstmal, heute hab ich meinen geliebten Vectra Caravan Diesel mit 150 PS und 117000km abgestellt. Als ich Ihn wieder gestartet habe ist er...
  • X18XE hat keine Leistung mehr & ab 3000 U/min geht gar nix mehr

    X18XE hat keine Leistung mehr & ab 3000 U/min geht gar nix mehr: brauche dringend tip-- meine kiste x18xe - bj 96 - kommt nicht mehr in die pötte - ist er kalt gehts gerade noch so .. -- zieht aber auch schon...
  • X18XE hat keine Leistung mehr & ab 3000 U/min geht gar nix mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C P1901 und nix geht mehr....

    P1901 und nix geht mehr....: Hallo Nun scheint es meinem Vectra C (2004, 1.9l, 150PS, Z19DTH) auch erwischt zu haben. Freitag Abend auf dem Heimweg stand ich 1h im Stau wo...
  • Opel Vectra C Freisprecheinrichtung geht nicht mehr :(

    Freisprecheinrichtung geht nicht mehr :(: Servus, hab mir n neues Handy geholt da mein CD70 irgendwie nicht mit meinem Samsung kooperieren wollte 8) Hab jetz n Nokia, sollte eigentlich...
  • Opel Vectra C Radiotausch - nix geht mehr?

    Radiotausch - nix geht mehr?: Moin. Habe mein Radio getauscht (nach dieser Anleitung: === Mein Vectra-C GTS === ) Habe ebenfalls das Opel-Originaltteil benutzt, haargenau wie...
  • Vectra C: Nix geht mehr

    Vectra C: Nix geht mehr: Hallo erstmal, heute hab ich meinen geliebten Vectra Caravan Diesel mit 150 PS und 117000km abgestellt. Als ich Ihn wieder gestartet habe ist er...
  • X18XE hat keine Leistung mehr & ab 3000 U/min geht gar nix mehr

    X18XE hat keine Leistung mehr & ab 3000 U/min geht gar nix mehr: brauche dringend tip-- meine kiste x18xe - bj 96 - kommt nicht mehr in die pötte - ist er kalt gehts gerade noch so .. -- zieht aber auch schon...
  • Oben