Neuwertige Eibach Federn für Vectra B

Diskutiere Neuwertige Eibach Federn für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe da ich auf Gewindefahrwerk umgestiegen bin meine Eibach Pro-Kit Federnsatz in 30/30mm. War damit eigenltich Top zufrieden Neupreis ist...
sKanoS

sKanoS

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
19
Alter
35
Verkaufe da ich auf Gewindefahrwerk umgestiegen bin meine Eibach Pro-Kit Federnsatz in 30/30mm. War damit eigenltich Top zufrieden Neupreis ist immer noch 190 Euro bei eBay hier nun zum Schnäppchenpreis da Sie weg müssen. Gutachten ist Selbstverständlich dabei Fahrwerk war nur ein Winter verbaut und ist einem Top-Zustand! Bilder gibts gern per Email unter skanos@gmail.com . Preis ist VB und mit Versand 100 Euro!

Kurze Beschreibung:
Der Eibach Pro-Kit ist ein Sportfahrwerksfedernsatz, der sowohl mit Seriendämpfern als auch mit anderen Aftermarket-Stoßdämpfern verwendet werden kann.

Bei Kurvenfahrten oder bei schnellen Richtungswechseln spüren Sie das sportliche Fahrverhalten ihres Fahrzeugs, der Komfort bleibt dabei aber nicht auf der Strecke.
Basierend auf Entwicklungen aus dem Motorsport und unzähligen Testreihen im hauseigenen Suspension Development Center werden die Pro-Kit nach neuestem fahrdynamischen Wissen entwickelt.

Pro-Kit bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen sportlichem Aussehen, mehr Sicherheit und zusätzlicher Performance bei gleichzeitig erhöhtem Fahrspaß.

Es ist sehr einfach Ihrem Fahrzeug "einen sportlichen Touch" zu verleihen - Räder, Reifen ... Eibach Federn.

Produkteigenschaften:


Sportliche Optik durch Tieferlegung bis zu 40 mm
eine progressive, straffer werdende Federungscharakteristik bei zunehmender Einfederung
ausgewogener Fahrkomfort im normalen Fahrbereich, sportlich-progressiv im Grenzbereich
sichere Fahrdynamik und sportliche Optik durch Tieferlegung
Verringerung des Abstandes zwischen Reifen und Radhaus
hohe dynamische Beanspruchbarkeit
weniger Rollneigung und vermindertes Ausfedern beim Beschleunigen
hochwertiger Korrosionsschutz
TÜV-geprüfte Qualität, produziert gemäß DIN ISO/TS 16949 (höchste Qualitätsanforderung in der Automobilindustrie)
 
Thema:

Neuwertige Eibach Federn für Vectra B

Neuwertige Eibach Federn für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Vectra C Signum AP-Gewindefahrwerk Neuwertig.

    Vectra C Signum AP-Gewindefahrwerk Neuwertig.: AP-Gewindefahrwerk Opel Signum Vectra C Caravan wie neu in Baden-W gruß
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

    Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • 16" Eisstern Felgen neuwertig

    16" Eisstern Felgen neuwertig: Hallo alle zusammen, ich verkaufe meine einen Winter gefahrene Eisstern Felgen. Dimension: 6Jx16 ET49 , ursprünglich vom Zafira A Zustand: sehr...
  • Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt

    Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt: Acer Aspire 5742G/ i5-460m/ 4GB Ram. Kaum benutz/ OVP in Nordrhein-Westfalen - Kreuztal | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
  • Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt - Ähnliche Themen

  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Vectra C Signum AP-Gewindefahrwerk Neuwertig.

    Vectra C Signum AP-Gewindefahrwerk Neuwertig.: AP-Gewindefahrwerk Opel Signum Vectra C Caravan wie neu in Baden-W gruß
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

    Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • 16" Eisstern Felgen neuwertig

    16" Eisstern Felgen neuwertig: Hallo alle zusammen, ich verkaufe meine einen Winter gefahrene Eisstern Felgen. Dimension: 6Jx16 ET49 , ursprünglich vom Zafira A Zustand: sehr...
  • Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt

    Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt: Acer Aspire 5742G/ i5-460m/ 4GB Ram. Kaum benutz/ OVP in Nordrhein-Westfalen - Kreuztal | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
  • Oben