Opel Vectra B neukauf...worauf achten ?

Diskutiere neukauf...worauf achten ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, mein alter vectra ist kaputt und ich möchte unbedingt wieder ein vectra b haben. Ich guck mir demnächst welche an und wollte mal in...
M

Mainiak

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
30
Ort
Berlin
Hallo Leute,

mein alter vectra ist kaputt und ich möchte unbedingt wieder ein vectra b haben.
Ich guck mir demnächst welche an und wollte mal in die runde fragen auf was man so achten sollte.
Also ein Paar Sachen sind klar: Rost, das blöde Problem mit der abs leuchte und bei den eco tec Motoren ob Wasser mit im Öl ist.
ich wäre froh wenn noch jemand andere tipps hat.

Danke schonmal und frohe Ostern.. :D
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
KM Stand, Checkheft,Spaltmaße ect.pp. Und bemühe mal bitte die Suche den da findest du ganz sicher was.

mfg
 
Thema:

neukauf...worauf achten ?

neukauf...worauf achten ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Einspritzdüse Reinigen oder Neukauf ???

    Einspritzdüse Reinigen oder Neukauf ???: Hallo , Habe mal ne frage , mein vectra a zeigt mir 2 Fehlercodes an ( Laut Fehlercodeliste ) 1. 25 : Einspritzventil Nr. 1 - Spannung zu hoch...
  • Opel Vectra C Neukauf Vectra Caravan OPC

    Neukauf Vectra Caravan OPC: Hallo Leute, da ich neu hier bin mache ich erst mal eine kurze Vorstellung. Mein Name, Thorsten. Bin 38 und habe bis jetzt einen Astra G Caravan...
  • Neu und Neukauf^^

    Neu und Neukauf^^: Hallo Leudde! Erstmal zu mir: Ich bin Eric, 19 Jahre jung und wohne in Hamburg. Hobbymäßig bin ich drummer inner Band und bin jedes Wochenende...
  • Vectra 1.9 CDTI Neukauf

    Vectra 1.9 CDTI Neukauf: Moin Opel Kollegen, fahre selber nen Vectra C GTS und finde die KArre recht gut. Nu überleg ich mit den 1.9 CDTI Caravan OPC Line zu kaufen...
  • [Hilfe] mein "eigentliches" projekt & neukauf Auto

    mein "eigentliches" projekt & neukauf Auto: moin team, ja was soll ich sagen, hab mim steve schon drüber geredet, wollte es außerdem ned vor allen usern machen. möchte gern eure meinung...
  • mein "eigentliches" projekt & neukauf Auto - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Einspritzdüse Reinigen oder Neukauf ???

    Einspritzdüse Reinigen oder Neukauf ???: Hallo , Habe mal ne frage , mein vectra a zeigt mir 2 Fehlercodes an ( Laut Fehlercodeliste ) 1. 25 : Einspritzventil Nr. 1 - Spannung zu hoch...
  • Opel Vectra C Neukauf Vectra Caravan OPC

    Neukauf Vectra Caravan OPC: Hallo Leute, da ich neu hier bin mache ich erst mal eine kurze Vorstellung. Mein Name, Thorsten. Bin 38 und habe bis jetzt einen Astra G Caravan...
  • Neu und Neukauf^^

    Neu und Neukauf^^: Hallo Leudde! Erstmal zu mir: Ich bin Eric, 19 Jahre jung und wohne in Hamburg. Hobbymäßig bin ich drummer inner Band und bin jedes Wochenende...
  • Vectra 1.9 CDTI Neukauf

    Vectra 1.9 CDTI Neukauf: Moin Opel Kollegen, fahre selber nen Vectra C GTS und finde die KArre recht gut. Nu überleg ich mit den 1.9 CDTI Caravan OPC Line zu kaufen...
  • [Hilfe] mein "eigentliches" projekt & neukauf Auto

    mein "eigentliches" projekt & neukauf Auto: moin team, ja was soll ich sagen, hab mim steve schon drüber geredet, wollte es außerdem ned vor allen usern machen. möchte gern eure meinung...
  • Oben