Neuer KFZ-Schein

Diskutiere Neuer KFZ-Schein im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich steh momentan voll aufm schlauch da ich schlüsselnummer zu drei net find kann mir mal einer die ganze sache erklären siehe anhang!!!
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
Ich steh momentan voll aufm schlauch da ich schlüsselnummer zu drei net find kann mir mal einer die ganze sache erklären siehe anhang!!!
 

Anhänge

road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
AW: Neuer KFZ Schein

sieht aus wie ein grau import hatte mal einen seat toledo der kam aus österreich und hatte auch die vielen nullen im kfz brief

bei mir stand dann in der zulassung oben drüber mit bleistift ich nehme an von meiner damaligen vertragswerkstatt die kennziffern


mehr kann ich dir auch nicht sagen also schätze ich mal so wie es aussieht ist den seat eine grau import oder es wurde die schlüselnummer vergessen einzutragen was ich aber nicht glaube


mfg roady
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
AW: Neuer KFZ Schein

grau import= eu import?

ist auf jedenfall ein eu import!!!

Die nullen fand ich schon komisch daher auch die frage!!!
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
AW: Neuer KFZ Schein

ja ich sach immer grau import ist natürlich ein eu import gemeint damit :151::ja:


die nullen sind deswegen weil das keiner zuordnet und so ist es ersichtlich das es ein eu import ist musst du selber nachforschnen beim seat händler was für ein kennbuchstabe dein ibiza hat


mfg roady
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
AW: Neuer KFZ Schein

ja ich sach immer grau import ist natürlich ein eu import gemeint damit :151::ja:


die nullen sind deswegen weil das keiner zuordnet und so ist es ersichtlich das es ein eu import ist musst du selber nachforschnen beim seat händler was für ein kennbuchstabe dein ibiza hat


mfg roady
Äm Leon!:151:
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
äm upps sorry leon natürlich :super:

wie gesagt die nummer bekommste nur bei seat raus sollte aber keine problem sein brauchste sie ja nur wenn du teile bestellen musst oder tüv und au machen musst

mfg roady
 
Thema:

Neuer KFZ-Schein

Neuer KFZ-Schein - Ähnliche Themen

  • Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...

    Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...: Mancher hats vll mitgekriegt, ab 1.1.2013 hätten die alten Fahrzgue in die neue KFZ-Steuer-Regelung integriert werden sollen. Das dies für die...
  • Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU

    Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU: Hallo habe ein Bördelgerät abzugeben das zum Ziehen der Kotflügelinnenkanten eingesetzt werden kann. Lochkreis: 4x100 und 5x112, Durchmesser der...
  • Bin auch neu hier

    Bin auch neu hier: Hey Leute ! Bin auch neu hier, ich heiße Michaela und fahre einen Opel Vectra B und liebe mein Auto und meinen Beruf .. Ich lerne zur Zeit...
  • Die neue KFZ-Steuerberechnung

    Die neue KFZ-Steuerberechnung: Was soll man denn davon halten bitte? AFP: Koalition ringt um Lsung im Streit um Kfz-Steuer Mein Auto 1.8 16V kostet demnach 202€ statt bisher...
  • Neuer Automarkt

    Neuer Automarkt: Habs mal hier rein gesteckt!!! Ein neuer Automarkt vieleicht kennen den schon welche von euch!!! tiefergehts.net - Die Tuning KFZ Börse Autos...
  • Neuer Automarkt - Ähnliche Themen

  • Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...

    Neue KFZ-Steuer für alte Fahrzeuge - nochmal glück gehabt...: Mancher hats vll mitgekriegt, ab 1.1.2013 hätten die alten Fahrzgue in die neue KFZ-Steuer-Regelung integriert werden sollen. Das dies für die...
  • Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU

    Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU: Hallo habe ein Bördelgerät abzugeben das zum Ziehen der Kotflügelinnenkanten eingesetzt werden kann. Lochkreis: 4x100 und 5x112, Durchmesser der...
  • Bin auch neu hier

    Bin auch neu hier: Hey Leute ! Bin auch neu hier, ich heiße Michaela und fahre einen Opel Vectra B und liebe mein Auto und meinen Beruf .. Ich lerne zur Zeit...
  • Die neue KFZ-Steuerberechnung

    Die neue KFZ-Steuerberechnung: Was soll man denn davon halten bitte? AFP: Koalition ringt um Lsung im Streit um Kfz-Steuer Mein Auto 1.8 16V kostet demnach 202€ statt bisher...
  • Neuer Automarkt

    Neuer Automarkt: Habs mal hier rein gesteckt!!! Ein neuer Automarkt vieleicht kennen den schon welche von euch!!! tiefergehts.net - Die Tuning KFZ Börse Autos...
  • Oben