Opel Vectra B Neue Reifen - Profil abgefahren

Diskutiere Neue Reifen - Profil abgefahren im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, mal eine allgemeine Frage: Würdet ihr neue Reifen im Internet ordern, wenn ja, wo? Ich hab jetzt mal den Vormittag mit Surfen verbracht...
N

NisYes

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
3
Moin,
mal eine allgemeine Frage: Würdet ihr neue Reifen im Internet ordern, wenn ja, wo?
Ich hab jetzt mal den Vormittag mit Surfen verbracht, weil ich eh gerade frei hab und dachte mir, dass ich dann ja auch schön solche Sachen mal abhaken könnte, um die vom Tisch zu haben.
www.gripgate.com bietet die ja auch an. Weiß jemand, wie das mit den Felgen da läuft?
Wie lange dauert da in der Regel so eine Lieferung. Ich mein, so akut ist das Problem nicht, aber wenn mir ein Reifen platzen sollte, es zum Unfall kommt, was ich jetzt nicht hoffen will, bin ich auf alle Fälle schuldig in der Hinsicht.
Daher wäre es auch cool, wenn ich das baldigst angehen würde.
Jemand einen Tipp vielleicht noch parat?
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hai!

Kaufe seit Jahren nur noch im Internet bei reifen.com. Sehr zufrieden, sehr schnell und preiswert, auch die Markenreifen, die ich mir und meinem Autowagen gönne.

Grüße!
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
Wenn du nach Reifen fragst, meinst du dann das Gummi, oder Gummi mit Felge, oder nur Felge?

Ich habe meine bei Reifen.com bestellt und die mit einem Termin direkt in eine Filiale liefern lassen. Das dauert 2 Tage, dann hast du die auf dem Auto drauf.
Tirendo ist auch noch ein Tick billiger und du kannst dir die in jeder Werkstatt montieren lassen. 8)
 
V

vectrab1986

Mopedschrauber
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
25
Ort
Berlin
Ich bestelle meine bei tirendo und bin sehr zufrieden
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Ich bestelle seit Jahren bei Reifendirekt.de alles bestens und sehr schneller Versand.

mfg
 
Thema:

Neue Reifen - Profil abgefahren

Neue Reifen - Profil abgefahren - Ähnliche Themen

  • Irmscher 16" Softstern Felgen mit fast neuen Reifen

    Irmscher 16" Softstern Felgen mit fast neuen Reifen: Hi Ich habe einen Satz Irmscher Softstern mit 205/55er Sommerreifen (V Index) abzugeben. Die Felgen sind in der Grösse 6x16" ET49, Lochkreis...
  • Top MSW RS Felgen 8x18 vorne neue Reifen

    Top MSW RS Felgen 8x18 vorne neue Reifen: Biete absolut Top MSW RS Felgen. Felgengröße 8x18, ET45, Tragfähigkeit 690kg, Lochkreis 5x112 (Versatzkit auf 5x110 ist dabei). Reifen vorne...
  • 205/45/17 Goodyear wie neu!

    205/45/17 Goodyear wie neu!: Hier 2x Goodyear Exellence 205/45/ZR17 88 W, neuwertig, waren nur kurz zum anprobieren montiert. DOT 1105 Profil super. Neupreis beide Reifen...
  • Vectra GT 16V Schweller,Alufelgen mit neuen Reifen,Winterreifen

    Vectra GT 16V Schweller,Alufelgen mit neuen Reifen,Winterreifen: Biete: Novaschwarze GT 16 V Schweller mit Endkappen VB 40€ 15 Zoll Opel Sportfelgen mit 195/60 R15 Vredestein V-profil von Ende 2006, 95 % Profil...
  • Neue Reifen

    Neue Reifen: Mein Vectra A ist zurzeit in der Werkstatt wegen Tüv und mir wurde jetzt empfohlen die hinterreifen zu erneuern.(wei0 nicht wieso) Es sollen von...
  • Neue Reifen - Ähnliche Themen

  • Irmscher 16" Softstern Felgen mit fast neuen Reifen

    Irmscher 16" Softstern Felgen mit fast neuen Reifen: Hi Ich habe einen Satz Irmscher Softstern mit 205/55er Sommerreifen (V Index) abzugeben. Die Felgen sind in der Grösse 6x16" ET49, Lochkreis...
  • Top MSW RS Felgen 8x18 vorne neue Reifen

    Top MSW RS Felgen 8x18 vorne neue Reifen: Biete absolut Top MSW RS Felgen. Felgengröße 8x18, ET45, Tragfähigkeit 690kg, Lochkreis 5x112 (Versatzkit auf 5x110 ist dabei). Reifen vorne...
  • 205/45/17 Goodyear wie neu!

    205/45/17 Goodyear wie neu!: Hier 2x Goodyear Exellence 205/45/ZR17 88 W, neuwertig, waren nur kurz zum anprobieren montiert. DOT 1105 Profil super. Neupreis beide Reifen...
  • Vectra GT 16V Schweller,Alufelgen mit neuen Reifen,Winterreifen

    Vectra GT 16V Schweller,Alufelgen mit neuen Reifen,Winterreifen: Biete: Novaschwarze GT 16 V Schweller mit Endkappen VB 40€ 15 Zoll Opel Sportfelgen mit 195/60 R15 Vredestein V-profil von Ende 2006, 95 % Profil...
  • Neue Reifen

    Neue Reifen: Mein Vectra A ist zurzeit in der Werkstatt wegen Tüv und mir wurde jetzt empfohlen die hinterreifen zu erneuern.(wei0 nicht wieso) Es sollen von...
  • Oben