Nebler Vectra B Sport

Diskutiere Nebler Vectra B Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo , Suche Nebler und Halter für die Nebler für Vectra B Sportfront (Zender) Bitte auch einzeln anbieten. Danke. Grüße, Nick
S

Steel

Gast
Hallo ,

Suche Nebler und Halter für die Nebler für Vectra B Sportfront (Zender)

Bitte auch einzeln anbieten.

Danke.

Grüße, Nick

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
AW: Nebler vectra B SPORT

nen kumpel hat noch welche liegen,ich frag mal an was er haben will ansonsten kauf dir die hella micro.
mehr zu den hellas findest du über die suche.

E

Evil-F

Mopedschrauber
Die Micro bringen im nur leider ohne Halter nix. Das selbe Problem hab ich auch, Nebler neu aber Halter gibts keine.

Zero

Zero

Moderator
^^ sooo ein quark
Die Zender Stoßi hat doch die Halter für die Nebler vorgerüstet!!!

E

Evil-F

Mopedschrauber
Er sucht aber Nebler UND Halter und die Halter kann er nunmal nicht einzeln kaufen. Soll man sich nun ne neue Sportfront holen, nur weil diese lapprigen Halter im Eimer sind? Wenn er ne Sportfront hat aber die Halter kaputt sind hat er genau das selbe Problem wie ich. Da änderts auch nix wenn in ner neuen Front die Halter vorgerüstet sind

S

Steel

Gast
AW: Nebler vectra B SPORT

nen kumpel hat noch welche liegen,ich frag mal an was er haben will ansonsten kauf dir die hella micro.
mehr zu den hellas findest du über die suche.

Ja, wäre nett, danke.

Und ja, ich brauche die Nebler und die Halter.
Hella Micro guck ich mal auch.

Thema:

Nebler Vectra B Sport

Nebler Vectra B Sport - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Suche Vectra B Sport nebler und waschdüsen

Suche Vectra B Sport nebler und waschdüsen: hallo. wie oben beschrieben suche ich vectra b sport nebelscheinwerfer und waschdüsen für die scheinwerfer. wer hat was da? danke und gruß
  • Vectra B Sport Schürze (Zender)

Vectra B Sport Schürze (Zender): Biete hier eine Vectra B Sporti an. Die Schürze ist in NocturnoBlau Lackiert hat aberLackapplatzer müsste Lackiert werden, es sind noch alle...
  • Opel Vectra B Nebler vom Vectra b Sport

Nebler vom Vectra b Sport: Hallo leute ich denke es wurde schonmal gefragt , Ich habe mir nun für meinen Vectra eine Stoßstange besorgt die von irmscher sein soll. Mein...
  • Opel Vectra B vectra b sport nebler?!

vectra b sport nebler?!: hallo ich habe mal eine frage: welche nebler kommen an die vectra b sportstoßstange vom facelift? kann man da die alten benutzen? wenn nicht was...
  • vectra b sport nebler?! - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Suche Vectra B Sport nebler und waschdüsen

Suche Vectra B Sport nebler und waschdüsen: hallo. wie oben beschrieben suche ich vectra b sport nebelscheinwerfer und waschdüsen für die scheinwerfer. wer hat was da? danke und gruß
  • Vectra B Sport Schürze (Zender)

Vectra B Sport Schürze (Zender): Biete hier eine Vectra B Sporti an. Die Schürze ist in NocturnoBlau Lackiert hat aberLackapplatzer müsste Lackiert werden, es sind noch alle...
  • Opel Vectra B Nebler vom Vectra b Sport

Nebler vom Vectra b Sport: Hallo leute ich denke es wurde schonmal gefragt , Ich habe mir nun für meinen Vectra eine Stoßstange besorgt die von irmscher sein soll. Mein...
  • Opel Vectra B vectra b sport nebler?!

vectra b sport nebler?!: hallo ich habe mal eine frage: welche nebler kommen an die vectra b sportstoßstange vom facelift? kann man da die alten benutzen? wenn nicht was...
  • Oben