Opel Vectra A Nach Überholung - Wo gehört das Kabel hin?

Diskutiere Nach Überholung - Wo gehört das Kabel hin? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe letzte Woche den Motor (X16SZ) und Getriebe von meinem Vectra A überholt. Das ganze hat auch super geklappt, die Kiste...
B

bussibär

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche den Motor (X16SZ) und Getriebe von meinem Vectra A überholt. Das ganze hat auch super geklappt, die Kiste läuft wie am ersten Tag. Leider weiß ich nicht mehr wo folgendes Kabel angeschlossen war - vom Batterie Minuspol geht ein Schwarz-grünes Kabel bis ca. zum Ventildeckel, dort ist es mit einem schwarzen Kabel verbunden. Die Verbindungsstelle war irgendwo festgeschraubt (vielleicht mit einer Ventildeckelschraube). Kann mir jemand sagen für was die Kabel gut sind und wo es angeschraubt wird? Ach ja, der Vectra hat ne LPG Anlage. Seit dem Umbau meldet sich gelegentlich die MKL (Fehler 47 - AGR) hat das vielleicht auch was damit zu tun? In meinen Schaltplänen kann ich leider nichts passendes finden...

Danke schon mal im Voraus,

Euer Michi
 
Thema:

Nach Überholung - Wo gehört das Kabel hin?

Nach Überholung - Wo gehört das Kabel hin? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fahrwerk vorn und hinten überholen - Teilenummern benötigt

    Fahrwerk vorn und hinten überholen - Teilenummern benötigt: Gesundes Neues! Bei unserem Vectra C Caravan 1.9CDTI mit mittlerweile 160tkm klappert und rumpelt das Fahrwerk vorn und hinten ein wenig. Da ich...
  • Opel Vectra A Vectra A c25xe motor überholen

    Vectra A c25xe motor überholen: Vectra A c25xe motor überholen Hi leutz ich habe da 2 fragen also ich hab meine köpfe planen lassen 0.15mm ich hab jetzt mehre leute gefragt...
  • Opel Vectra B x25xe überholen und Leistung steigern.

    x25xe überholen und Leistung steigern.: Hallo. überhole grad diesen motor, da ich nen umbau mache. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Erste frage ist wieviel ich von den köpfen...
  • Opel Vectra A X30XE überholen

    X30XE überholen: Hi Leute, will meinen X30XE Motor überholen, aber mir fehlen noch ein paar Drehmomente, und zwar die von den Hauptlagern und Pleuellagern...
  • Vectra Allgemein A-B-C Zylinderkopf Überholung

    Zylinderkopf Überholung: Hallo Ich habe mal eine frage an die motorenspezialisten habe nach nem Zahnriemen riss den zylinderkopf Überholt mit neuen Ventilen!!! Habe die...
  • Zylinderkopf Überholung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fahrwerk vorn und hinten überholen - Teilenummern benötigt

    Fahrwerk vorn und hinten überholen - Teilenummern benötigt: Gesundes Neues! Bei unserem Vectra C Caravan 1.9CDTI mit mittlerweile 160tkm klappert und rumpelt das Fahrwerk vorn und hinten ein wenig. Da ich...
  • Opel Vectra A Vectra A c25xe motor überholen

    Vectra A c25xe motor überholen: Vectra A c25xe motor überholen Hi leutz ich habe da 2 fragen also ich hab meine köpfe planen lassen 0.15mm ich hab jetzt mehre leute gefragt...
  • Opel Vectra B x25xe überholen und Leistung steigern.

    x25xe überholen und Leistung steigern.: Hallo. überhole grad diesen motor, da ich nen umbau mache. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Erste frage ist wieviel ich von den köpfen...
  • Opel Vectra A X30XE überholen

    X30XE überholen: Hi Leute, will meinen X30XE Motor überholen, aber mir fehlen noch ein paar Drehmomente, und zwar die von den Hauptlagern und Pleuellagern...
  • Vectra Allgemein A-B-C Zylinderkopf Überholung

    Zylinderkopf Überholung: Hallo Ich habe mal eine frage an die motorenspezialisten habe nach nem Zahnriemen riss den zylinderkopf Überholt mit neuen Ventilen!!! Habe die...
  • Oben