Nach Felgen Tüv Eintragung?

Diskutiere Nach Felgen Tüv Eintragung? im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Habe nen vectra b bj.99 und hab mir 17 zoller felgen mit 35et geholt. Auf dem Gutachten ist der vectra auch mit dabei. Meine Frage ist jetzt ob...
Vectrapower67

Vectrapower67

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
91
Ort
Gelsenkirchen
Habe nen vectra b bj.99 und hab mir 17 zoller felgen mit 35et geholt. Auf dem Gutachten ist der vectra auch mit dabei. Meine Frage ist jetzt ob ich die nach dem einbau auch eintragen muss.
Muss ich auch eine spureinstellung vornehmen?
 
A

anwill

Gast
Die Felgen müssen eingetragen werden. Auch die Reifen. Wenn du nichts am Fahrwerk geändert hast, brauchst du keine Spur einstellen lassen.
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
Kommt drauf an was auf'm Gutachten steht... Ist es eine ABG dann Fahr und nimm das Ding mit. Ist es ein klassisches Gutachten muss es im Schein eingetragen werden. Steht aber eigentlich drauf.
 
Vectrapower67

Vectrapower67

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
91
Ort
Gelsenkirchen
hmm ok danke leute werde morgen die felgen abholen gehen, mal gucken was so drauf steht
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
gibt es für felgen abe´s...? also ich kenn das nur mit gutachten... und das heisst das man die eintragen muss... und ich hoffe dein vectra steht auch dort mit drin...!
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ist mittlerweile keine seltenheit mehr, allerdings gelten viele nur mit serienfahrwerk.
 
Neogen

Neogen

Frischling
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
11
Ort
Hamburg
ist mittlerweile keine seltenheit mehr, allerdings gelten viele nur mit serienfahrwerk.
Nicht nur das, sondern zu jeder ABE (Felge) kommt auch immer ein Gutachten.
Ist das Auto aufgeführt schonmal super, steht im Anhang eine A02 brauchst du nichts eintragen lassen, steht da aber noch die A01 musst du trotz ABE die Felgen eintragen lassen. Hab nämlich gerade genau das gleiche Problem, 18"ler mit ABE für Vectra B stand drauf, im Gutachten aber nicht mehr:))
Hätte ich nen Omega gehabt, hätt ich nichts machen müssen.
So sind hinten bördeln, vorne ziehen, innere Radkästen vorne + hinten bearbeiten, Stoßstange vorne + hinten austellen angesagtX(8)
 
Thema:

Nach Felgen Tüv Eintragung?

Nach Felgen Tüv Eintragung? - Ähnliche Themen

  • Vectra A GT 16V - Sehr guter (originaler) Zustand! TÜV bis 05/2016...

    Vectra A GT 16V - Sehr guter (originaler) Zustand! TÜV bis 05/2016...: Erledigt :)
  • Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b

    Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b: BBS Felge 17 Zoll , 4 Kompletträder in Nordrhein-Westfalen - Lippstadt | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen Bei weiteren fragen einfach...
  • Tüv trägt Felgen wegen Bereifung nicht ein. Einzelabnahme?

    Tüv trägt Felgen wegen Bereifung nicht ein. Einzelabnahme?: Hallo, war heute bei Dekra um meine Borbet Felgen eintragen zu lassen. Hab ein Teilegutachten zur Verfügung,wo auch mein Vectra b drin steht. Doch...
  • Opel Vectra A Wie läuft das mit neuen Reifen ab ? Tüv - Frage !

    Wie läuft das mit neuen Reifen ab ? Tüv - Frage !: Hallo Leute =) Also, kurze Sache ; Ich habe mir neue Alufelgen geholt ! Das Gutachten zu den Teilen habe ich mir gestern runtergeladen und mein...
  • Opel Vectra B Probleme beim TÜV mit 6 1/2Jx16 ET37

    Probleme beim TÜV mit 6 1/2Jx16 ET37: Hallo Vectra Freunde, ich hab ein kleines Problem mit meinem Vectra B. Hab mir für den Sommer Alufelgen von einem Astra H besorgt. Laut...
  • Probleme beim TÜV mit 6 1/2Jx16 ET37 - Ähnliche Themen

  • Vectra A GT 16V - Sehr guter (originaler) Zustand! TÜV bis 05/2016...

    Vectra A GT 16V - Sehr guter (originaler) Zustand! TÜV bis 05/2016...: Erledigt :)
  • Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b

    Verkaufe Originale BBS Felgen 17Zoll mit Tüv Gutachten für Vectra b: BBS Felge 17 Zoll , 4 Kompletträder in Nordrhein-Westfalen - Lippstadt | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen Bei weiteren fragen einfach...
  • Tüv trägt Felgen wegen Bereifung nicht ein. Einzelabnahme?

    Tüv trägt Felgen wegen Bereifung nicht ein. Einzelabnahme?: Hallo, war heute bei Dekra um meine Borbet Felgen eintragen zu lassen. Hab ein Teilegutachten zur Verfügung,wo auch mein Vectra b drin steht. Doch...
  • Opel Vectra A Wie läuft das mit neuen Reifen ab ? Tüv - Frage !

    Wie läuft das mit neuen Reifen ab ? Tüv - Frage !: Hallo Leute =) Also, kurze Sache ; Ich habe mir neue Alufelgen geholt ! Das Gutachten zu den Teilen habe ich mir gestern runtergeladen und mein...
  • Opel Vectra B Probleme beim TÜV mit 6 1/2Jx16 ET37

    Probleme beim TÜV mit 6 1/2Jx16 ET37: Hallo Vectra Freunde, ich hab ein kleines Problem mit meinem Vectra B. Hab mir für den Sommer Alufelgen von einem Astra H besorgt. Laut...
  • Oben