Nach einbau problem mit polltern

Diskutiere Nach einbau problem mit polltern im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
B

BoogyWoogy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
2
Hey bin neu hier und gleich eine frage.

Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt.
Federn
Stoßdämpfer
Koppelstangen
Stabilager
Domlager
Querlenker
Aber nun folgendes Problem. Seid dem alles neu ist hat mein Domlagerstützbein also das was von oben verschraubt wir richtig Luft und kommt bei bodenwellen an die Motorhaube. Habe immer das Gefühl als wenn es gleich durch kommt. Was kann ich da jetzt tun. Es liegt nicht mehr wie vorher auf der karosserie auf. Achso alles von der Firma Monroe und alles über die schlüsselnr rausgesucht und gekauft.
 

Anhänge

transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Opelfreak8331

Opelfreak8331

Frischling
Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
6
Sieht mir so aus als wären die Dämpfer zu lange
 
Thema:

Nach einbau problem mit polltern

Nach einbau problem mit polltern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Pioneer Radio einbauen ?

    Pioneer Radio einbauen ?: Hallo zusammen. Ich bin seit heute stolzer besitzer eines Vectra B's 2.0 16v und fange auch direkt an das auto aufzubessern. jetzt habe ich...
  • Opel Vectra B Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!

    Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!: Hi, Hoffe das mir wer helfen kann. Und zwar hab ich ne Gema Schaltwegverkürzung und diese sollte nun bei meinem Vectra B 1.8 16V Facelift in der...
  • Opel Vectra B Problem nach einbau von NCDR1100 + CID

    Problem nach einbau von NCDR1100 + CID: Moin... Ich weiß grad nicht mehr weiter... Habe bei mir im Vectra Facelift mit MID 32polig auf das NCDR1100 inkl. CID umgerüstet... Radio und...
  • Opel Vectra B Frage zu Felgen und Fahrwerk für i500

    Frage zu Felgen und Fahrwerk für i500: Hallo zusammen! ich möchte mir gerne für meinen B i500 neue Felgen und ein Fahrwerk kaufen. Jetzt finde ich in den Gutachten der Hersteller immer...
  • Opel Vectra C Pioneer Appradio und Einbau

    Pioneer Appradio und Einbau: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Und zwar habe ich heute den halben Tag versucht das Appradio in...
  • Pioneer Appradio und Einbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Pioneer Radio einbauen ?

    Pioneer Radio einbauen ?: Hallo zusammen. Ich bin seit heute stolzer besitzer eines Vectra B's 2.0 16v und fange auch direkt an das auto aufzubessern. jetzt habe ich...
  • Opel Vectra B Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!

    Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!: Hi, Hoffe das mir wer helfen kann. Und zwar hab ich ne Gema Schaltwegverkürzung und diese sollte nun bei meinem Vectra B 1.8 16V Facelift in der...
  • Opel Vectra B Problem nach einbau von NCDR1100 + CID

    Problem nach einbau von NCDR1100 + CID: Moin... Ich weiß grad nicht mehr weiter... Habe bei mir im Vectra Facelift mit MID 32polig auf das NCDR1100 inkl. CID umgerüstet... Radio und...
  • Opel Vectra B Frage zu Felgen und Fahrwerk für i500

    Frage zu Felgen und Fahrwerk für i500: Hallo zusammen! ich möchte mir gerne für meinen B i500 neue Felgen und ein Fahrwerk kaufen. Jetzt finde ich in den Gutachten der Hersteller immer...
  • Opel Vectra C Pioneer Appradio und Einbau

    Pioneer Appradio und Einbau: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Und zwar habe ich heute den halben Tag versucht das Appradio in...
  • Oben