Motorraum-Dämmmatte

Diskutiere Motorraum-Dämmmatte im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Forum, ich such für meinen Vectra B - 2,6 V6 eine Gebrauchte aber guterhaltene Dämmmatte für den Motorraum. Meine ist leider nach einer...
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Hallo Forum,

ich such für meinen Vectra B - 2,6 V6 eine Gebrauchte aber guterhaltene Dämmmatte für den Motorraum.

Meine ist leider nach einer ca. 220 km langen BAB Strecke mit offenen Öleinfülldeckel komplett mit Motoröl versaut.

Also wer was liegen hat, möchte sich doch bei mir mit Preisvorstellung melden.

Danke und Gruß

Daniel
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
mmm ich denke da wirst net so das Glück haben.Weil beim FOH kostet das Ding ja ein Vermögen. Frag doch mal aufm Schrotti nach !??!
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hallo Forum,

ich such für meinen Vectra B - 2,6 V6 eine Gebrauchte aber guterhaltene Dämmmatte für den Motorraum.

Meine ist leider nach einer ca. 220 km langen BAB Strecke mit offenen Öleinfülldeckel komplett mit Motoröl versaut.

Also wer was liegen hat, möchte sich doch bei mir mit Preisvorstellung melden.

Danke und Gruß

Daniel
Nimm eine Wanne, wo die Matte reinpasst und fülle sie mit Wasser bis die Matte vollständig bedeckt ist. Anschliessend kaufst du dir im Schlecker oder sonstwo "Fit" ( eckige grüne Flasche ), oder nen anderes gutes "Spüli" und lege die Matte darin ein. Kann ruhig paar Tage drin liegen. Anschliessend rausholen und mit einen dicken, aber nicht harten Bürste abbürsten und mit viel Wasser abspülen.......... Vor dem vollständigen trocknen mehrmal glattbürsten.......... ggf. die sauber Matte in eine Reinigung zum Dampftrocknen schaffen.........
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
bremsenreiniger drauf und mitn kärcher absprühen(nur nicht so nah an die matte sonst zerschneidest die) fertig.ganz wichtig ist heisses wasser!
das kannste in jeder waschanlage ohne bedenken machen weil die nen ölabscheider haben bzw. haben müssen.
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Na dann haste ja ein paar gute Lösungen bekommen meiner Meinung nach. Ich denke das das besser ist wie ne neue zu kaufen vorallem günstiger ! 8)
 
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Ok, falls sich keiner meldet werde ich das mal versuchen.

Habe parallel mal beim FOH nach dem Preis für die Matte gefragt...140,00€ :cry:.

Gruß & Danke
Daniel
 
Thema:

Motorraum-Dämmmatte

Motorraum-Dämmmatte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

    V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra A Relaiskasten

    Relaiskasten: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra A 2,0 CDX 1995. Wir wollen in absehbarer Zeit eine Klimaanlage nachrüsten. Die benötigten Teile für den...
  • Opel Vectra C Sicherung F 14 Motorraum Probleme Vectra C 2006

    Sicherung F 14 Motorraum Probleme Vectra C 2006: Sicherung Probleme F14 BC: Bremslichschalter Prüfen Gestern ist bei mir folgendes Problem aufgetreten, plötzlich leuchtet der im Boardcomputer...
  • Dämmmatte Vectra B Motorraum, K&N Tauschluftfilter,Spoilerlippe,Facelift Front u.Heck

    Dämmmatte Vectra B Motorraum, K&N Tauschluftfilter,Spoilerlippe,Facelift Front u.Heck: Dämmmatte Vectra B Motorraum, K&N Tauschluftfilter,Spoilerlippe,Facelift Front u.Heck Hey, Fahrzeug: Vectra B Baujahr: 02/1999 (noch...
  • Dämmmatte Vectra B Motorraum, K&N Tauschluftfilter,Spoilerlippe,Facelift Front u.Heck - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

    V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra A Relaiskasten

    Relaiskasten: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra A 2,0 CDX 1995. Wir wollen in absehbarer Zeit eine Klimaanlage nachrüsten. Die benötigten Teile für den...
  • Opel Vectra C Sicherung F 14 Motorraum Probleme Vectra C 2006

    Sicherung F 14 Motorraum Probleme Vectra C 2006: Sicherung Probleme F14 BC: Bremslichschalter Prüfen Gestern ist bei mir folgendes Problem aufgetreten, plötzlich leuchtet der im Boardcomputer...
  • Dämmmatte Vectra B Motorraum, K&N Tauschluftfilter,Spoilerlippe,Facelift Front u.Heck

    Dämmmatte Vectra B Motorraum, K&N Tauschluftfilter,Spoilerlippe,Facelift Front u.Heck: Dämmmatte Vectra B Motorraum, K&N Tauschluftfilter,Spoilerlippe,Facelift Front u.Heck Hey, Fahrzeug: Vectra B Baujahr: 02/1999 (noch...
  • Oben