Opel Vectra B Motorleuchte und motor läuft unrund

Diskutiere Motorleuchte und motor läuft unrund im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ihr da meine motorleuchte ist an und der motor scheint nur auf drei töpfen zu laufen . wenn ich gas gebe ruckelt er beim fahren. kerzen habe...
M

michel7121977

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
17
hallo ihr da
meine motorleuchte ist an und der motor scheint nur auf drei töpfen zu laufen .
wenn ich gas gebe ruckelt er beim fahren.
kerzen habe ich schon gewechselt war kurz weg jetzt gleiches problem .
was könnte das sein ?
ich möchte in urlaub und brache das auto
danke euch für tipps.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Am besten zum FOH fahren und den Fehlerspeicher Auslesen lassen. Da hast du einen sehr guten Anhaltspunkt wo das Problem zu suchen ist.
 
Thema:

Motorleuchte und motor läuft unrund

Motorleuchte und motor läuft unrund - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Motorleuchte Leuchtet , Fehlercode 75 ??

    Motorleuchte Leuchtet , Fehlercode 75 ??: Hallo , Hi habe folgendes Problem . Mir ist vor paar Tagen ( Letzte Woche Donnerstag ) der Kühlergerissen , sprich der war an der Seite unterhalb...
  • Opel Vectra B motor 1.6 16v 74kw eco schüttelt sich wenn warm

    motor 1.6 16v 74kw eco schüttelt sich wenn warm: hallo mein gelibter opel vectra b macht probleme wenn der motor warm ist, also sobald er aus dem blauen tem. feld laut temp.anz. er fängt dann an...
  • Gelbe Motorleuchte Vetra b

    Gelbe Motorleuchte Vetra b: Hallo, ich habe seit 4 Wochen einen 97er Vectra b Caravan 1.6 16V. Ich stand eben an einer Ampel und hab daher den Motor abgestellt (bin halt ein...
  • Seltsames Problem nach Zahnriemenwechsel

    Seltsames Problem nach Zahnriemenwechsel: Hallo! Vorab schon mal eine Entschuldigung falls ich das Thema im falschen Unterforum starte. Erstmal die Fahrzeugdaten. Vectra B Edition 100...
  • Motorleuchte & ABS-Leuchte gehen an und der Motor aus

    Motorleuchte & ABS-Leuchte gehen an und der Motor aus: Hi, ich hoffe mal das es der richtige Bereich ist, ist aber wohl ein Stromproblem, bei dem Vectra A meiner Frau ging gerade nach einer...
  • Motorleuchte & ABS-Leuchte gehen an und der Motor aus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Motorleuchte Leuchtet , Fehlercode 75 ??

    Motorleuchte Leuchtet , Fehlercode 75 ??: Hallo , Hi habe folgendes Problem . Mir ist vor paar Tagen ( Letzte Woche Donnerstag ) der Kühlergerissen , sprich der war an der Seite unterhalb...
  • Opel Vectra B motor 1.6 16v 74kw eco schüttelt sich wenn warm

    motor 1.6 16v 74kw eco schüttelt sich wenn warm: hallo mein gelibter opel vectra b macht probleme wenn der motor warm ist, also sobald er aus dem blauen tem. feld laut temp.anz. er fängt dann an...
  • Gelbe Motorleuchte Vetra b

    Gelbe Motorleuchte Vetra b: Hallo, ich habe seit 4 Wochen einen 97er Vectra b Caravan 1.6 16V. Ich stand eben an einer Ampel und hab daher den Motor abgestellt (bin halt ein...
  • Seltsames Problem nach Zahnriemenwechsel

    Seltsames Problem nach Zahnriemenwechsel: Hallo! Vorab schon mal eine Entschuldigung falls ich das Thema im falschen Unterforum starte. Erstmal die Fahrzeugdaten. Vectra B Edition 100...
  • Motorleuchte & ABS-Leuchte gehen an und der Motor aus

    Motorleuchte & ABS-Leuchte gehen an und der Motor aus: Hi, ich hoffe mal das es der richtige Bereich ist, ist aber wohl ein Stromproblem, bei dem Vectra A meiner Frau ging gerade nach einer...
  • Oben