Motoren - Astra Vectra Zafira 2.0dti, 1.6 16V Vectra B, +Anbauteile und Zylinderkopf für Opel 2.0dti 74kw

Diskutiere Motoren - Astra Vectra Zafira 2.0dti, 1.6 16V Vectra B, +Anbauteile und Zylinderkopf für Opel 2.0dti 74kw im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Dankeeeeeeeee alles schon verkauft
C

Carlo-

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
3
Ort
NRW
Dankeeeeeeeee alles schon verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Opel Astra Vectra Zafira 2.0dti Motor+Getriebe

Hi,

hab deine Verkaufsthemen mal zusammengefügt, sodass etwas Übersicht gehalten wird.

Viele Grüße
Maik:151:
 
C

Carlo-

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
3
Ort
NRW
AW: Opel Astra Vectra Zafira 2.0dti Motor+Getriebe

Hallo , ich danke dir maik für deine hilfe haste ehrlich schön hinbekommen :M.f.g Carlos :151: MAIK :bowdown: MAIK:bowdown:
Hi,

hab deine Verkaufsthemen mal zusammengefügt, sodass etwas Übersicht gehalten wird.

Viele Grüße
Maik:151:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Motoren - Astra Vectra Zafira 2.0dti, 1.6 16V Vectra B, +Anbauteile und Zylinderkopf für Opel 2.0dti 74kw

Der Übersicht halber deswegen,
um unter der Anzeige "Neue Beiträge" oder bspw. im Portal nicht nur Verkaufsthemen zu finden.

Ein Verkaufsthema sollte reichen, da kann aufgelistet werden was zu verkaufen ist.

Hab ich also gerne gemacht CARLOS
.

Was die Formatierung und Ausrichtung angeht, kann ich wenig dienen.

Grüße
Maik
 
C

Carlo-

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
3
Ort
NRW
AW: Motoren - Astra Vectra Zafira 2.0dti, 1.6 16V Vectra B, +Anbauteile und Zylinderkopf für Opel 2.0dti 74kw

Hallo Maik ich danke dir wegen deiner hilfe bin neu im FORUM aber dank dir werde ich bestimmt zurecht kommen und werde bestimmt noch sehr vieles von dir Lernen HOCH LEBE MAIK :bowdown: HOCH LEBE MAIK :bowdown: hehe (grins*) M.F.G Carlos
 
Thema:

Motoren - Astra Vectra Zafira 2.0dti, 1.6 16V Vectra B, +Anbauteile und Zylinderkopf für Opel 2.0dti 74kw

Motoren - Astra Vectra Zafira 2.0dti, 1.6 16V Vectra B, +Anbauteile und Zylinderkopf für Opel 2.0dti 74kw - Ähnliche Themen

  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

    Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • X18XE Motor für Vectra B, Astra

    X18XE Motor für Vectra B, Astra: Moin moin. Vielleicht sucht jemand nen ehrlichen ordentlichen X18XE mit allen Anbauteilen. Motor steht in 73525. X18XE Motor komplett, Vectra B...
  • Opel Vectra C Umbau Z18XE Motor für Vectra C als Ersatzmotor, nach Motorschaden

    Umbau Z18XE Motor für Vectra C als Ersatzmotor, nach Motorschaden: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum weil mein Motor, nach einem Wasserpumpenschaden verbunden mit dem Überspringen des Zahnriemens...
  • Vectra B schwarze Xenons

    Vectra B schwarze Xenons: Verkaufe einen Satz Xenon-Scheinwerfer, mit innen geschwärzten Blenden. Je Scheinwerfer sind glaube ich 2 Halter per Rep-Satz ersetzt worden. Ist...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc

    Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc: Hallo Leute, leider muss ich aus Platzmangel meinen Vectra C GTS verkaufen und auf Caravan umsteigen. Bislang habe ich einen 1,9er CDTI mit...
  • Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc - Ähnliche Themen

  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

    Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • X18XE Motor für Vectra B, Astra

    X18XE Motor für Vectra B, Astra: Moin moin. Vielleicht sucht jemand nen ehrlichen ordentlichen X18XE mit allen Anbauteilen. Motor steht in 73525. X18XE Motor komplett, Vectra B...
  • Opel Vectra C Umbau Z18XE Motor für Vectra C als Ersatzmotor, nach Motorschaden

    Umbau Z18XE Motor für Vectra C als Ersatzmotor, nach Motorschaden: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum weil mein Motor, nach einem Wasserpumpenschaden verbunden mit dem Überspringen des Zahnriemens...
  • Vectra B schwarze Xenons

    Vectra B schwarze Xenons: Verkaufe einen Satz Xenon-Scheinwerfer, mit innen geschwärzten Blenden. Je Scheinwerfer sind glaube ich 2 Halter per Rep-Satz ersetzt worden. Ist...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc

    Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc: Hallo Leute, leider muss ich aus Platzmangel meinen Vectra C GTS verkaufen und auf Caravan umsteigen. Bislang habe ich einen 1,9er CDTI mit...
  • Oben