Motor x20xev 2,0 16v

Diskutiere Motor x20xev 2,0 16v im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Preis vorweg 250€ Standort 24819 für google Maps Laufleistung 220 tkm Mit allen Anbauteilen, Geriebe usw. Noch in Astra F verbaut, Probelauf...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Preis vorweg 250€

Standort 24819 für google Maps

Laufleistung 220 tkm

Mit allen Anbauteilen, Geriebe usw.

Noch in Astra F verbaut, Probelauf möglich, Umbau vor Ort auch möglich

MFG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motor x20xev 2,0 16v

Motor x20xev 2,0 16v - Ähnliche Themen

  • Hallo alle zusammen ! :)

    Hallo alle zusammen ! :): Ich heiße Sebastian und kaufe mir ständig die Problem Opels :ja:. Ich komme aus der Stadt Essen und bin 22 Jahre. Momentan fahre ich ein Opel...
  • Opel Vectra B X20XEV oder X22XE ?

    X20XEV oder X22XE ?: Hallo, wiedermal ich 8) Kurze Frage, da die SuFu nix gescheites ergab 2.0 16V gegen 2.2 16V Welcher Motor ist der bessere, vor und nachteile...
  • Auspuffteile

    Auspuffteile: Hallo Ich suche einen Krümmer ein Hosenrohr, einen Katalysator und eine Sportauspuffanlage für eine Opel Astra F Cabrio mit eine C18XE(L) 1.8 16V...
  • Auspuff Vectra A 2.0i 16V X20XEV

    Auspuff Vectra A 2.0i 16V X20XEV: Hallo Allerseits, Suche für meinen Vectra A Bj. 94 einen original Endtopf. Der Motor ist ein X20XEV. Dies ist ein ziemlich seltener Motor für das...
  • X20XEV Motor Tuning, was für möglichkeiten???

    X20XEV Motor Tuning, was für möglichkeiten???: Hi! Ich spiele mit den Gedanken aus meinen Vectra B ein paar PS mehr rauszukriegen. Nun meine Frage: Gibt es für den 2.0 16V (X20XEV) eine...
  • X20XEV Motor Tuning, was für möglichkeiten??? - Ähnliche Themen

  • Hallo alle zusammen ! :)

    Hallo alle zusammen ! :): Ich heiße Sebastian und kaufe mir ständig die Problem Opels :ja:. Ich komme aus der Stadt Essen und bin 22 Jahre. Momentan fahre ich ein Opel...
  • Opel Vectra B X20XEV oder X22XE ?

    X20XEV oder X22XE ?: Hallo, wiedermal ich 8) Kurze Frage, da die SuFu nix gescheites ergab 2.0 16V gegen 2.2 16V Welcher Motor ist der bessere, vor und nachteile...
  • Auspuffteile

    Auspuffteile: Hallo Ich suche einen Krümmer ein Hosenrohr, einen Katalysator und eine Sportauspuffanlage für eine Opel Astra F Cabrio mit eine C18XE(L) 1.8 16V...
  • Auspuff Vectra A 2.0i 16V X20XEV

    Auspuff Vectra A 2.0i 16V X20XEV: Hallo Allerseits, Suche für meinen Vectra A Bj. 94 einen original Endtopf. Der Motor ist ein X20XEV. Dies ist ein ziemlich seltener Motor für das...
  • X20XEV Motor Tuning, was für möglichkeiten???

    X20XEV Motor Tuning, was für möglichkeiten???: Hi! Ich spiele mit den Gedanken aus meinen Vectra B ein paar PS mehr rauszukriegen. Nun meine Frage: Gibt es für den 2.0 16V (X20XEV) eine...
  • Oben