Opel Vectra B Motor schlachten X18XE - Welche Teile behalten?

Diskutiere Motor schlachten X18XE - Welche Teile behalten? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe noch einen X18XE mit Zahnriemenriss in der Halle stehen, der soll weg. Lima, Servopumpe, Zündverteiler hab ich abgebaut. Was kann man...
D

DoubleM

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
28
Hallo,
habe noch einen X18XE mit Zahnriemenriss in der Halle stehen, der soll weg. Lima, Servopumpe, Zündverteiler hab ich abgebaut. Was kann man noch vorsichtshalber aufheben? Getriebe? Drosselklappe? Hat 180tkm drauf...
Der Wagen läuft inzwischen mit nem X20XEV.
Ich will nur nicht irgendwas wegwerfen und zwei Wochen später wieder irgendwoher besorgen müssen, weils am jetztigen Auto kaputt gegangen ist... ?(
Gruß,
Markus
 
N

nadvan

Mopedschrauber
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
16
Hi,
alles was du immer wieder brauchst, NWS, KWS, LMM usw.
kannst du alles beim 2l weiter benutzen.
Gruß Thomas

Ps. bin grade am verzweifeln mit Fehler 1690 Wackler Powerkontrollleuchte,
wackler kurzschluss LMM ( inzwischen der 3.LMM eigebaut )
Fehler Lampdasonde wenn es Regnet.
Motorkabelbaum zerbröselt.
 
Thema:

Motor schlachten X18XE - Welche Teile behalten?

Motor schlachten X18XE - Welche Teile behalten? - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

    Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Schlachte Gletscherblauen B Vectra Bj1998 X18XE

    Schlachte Gletscherblauen B Vectra Bj1998 X18XE: Hallo Schlachte hier einen Vectra B bj 1998 in Gletscherblau 289 Motor ist ein X18XE mit 127000km Motor und Getriebe einwandfrei Komplettes...
  • Schlachte Gletscherblauen B Vectra Bj1998 X18XE - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

    Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Schlachte Gletscherblauen B Vectra Bj1998 X18XE

    Schlachte Gletscherblauen B Vectra Bj1998 X18XE: Hallo Schlachte hier einen Vectra B bj 1998 in Gletscherblau 289 Motor ist ein X18XE mit 127000km Motor und Getriebe einwandfrei Komplettes...
  • Oben