Opel Vectra C Motor bockt

Diskutiere Motor bockt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Vieleicht könnt ihr mir helfen. Unser Vectra fährt sich ein wenig bockig bei konstanter Fahrweise...
S

Snowman78

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
2
Ort
Klötze
Hallo. Ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Vieleicht könnt ihr mir helfen. Unser Vectra fährt sich ein wenig bockig bei konstanter Fahrweise. Bei sportlicher Fahrweise ist nichts. Und wenn der Tank dann viertel voll ist ist es schlimmer. Es geht bis die Motorkontrollleuche angeht und er dann schlecht Gas annimmt. Nach einem Neustart ist es erst einmal weg. Fehler ausgelesen bei Opel Gaspedalsensor 1+2 haben unterschiedliche Werte. Hängt das bocken damit komplett damit zu samen? Während echt toll, wenn ihr mir helfen könntet.
 
Patty78

Patty78

Foren As
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
101
Ort
Sachsen-Anhalt
Moin

Wäre Toll wenn du noch schreibst welchen Motor du hast.
Lg.
 
S

Snowman78

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
2
Ort
Klötze
Oh ja vergessen. Wir fahren einen 2.8 V6 turbo.Bj 2006 mit jetzt 59000 km auf dem Tacho.
 
Thema:

Motor bockt

Motor bockt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kontrolleuchte beim Start an im Kalten zustand warum ?1.9 CDTi

    Kontrolleuchte beim Start an im Kalten zustand warum ?1.9 CDTi: Hallo, bin nun seit knapp 3 Monaten im besitz des Vectra C Bj 06 1.9 CDTi muss sagen sehr schönes Auto solange es heile bleibt, denn dann wirds...
  • Opel Vectra C Motorruckeln und zu niedrige Drehzahl..

    Motorruckeln und zu niedrige Drehzahl..: So..nun langsam nervt mich die Symtomatik.. Ich hab n GTS 1.8 Z18XE Leerlauf ist bei 600-650 Umdrehungen und vibriert wie beim untertourigen...
  • Opel Vectra B 1.6 16V bockt

    1.6 16V bockt: Habe einen 99er Vectra mit nem 1.6 16v Motor.Ich bin schon mit den Nerven fertig.Wenn dass Auto warm ist bockt der hobel.Manchmal auch wenn er...
  • Vectra B Kombi bockt

    Vectra B Kombi bockt: Sei ein paar Tagen bockt mein Vectra B Kombi. Motor X18XE. Dieses Problem besteht nur auf den ersten 500 m dann läuft er wieder "normal". Wenn ich...
  • Motor Bockt Und Lima-leuchte Glimmt

    Motor Bockt Und Lima-leuchte Glimmt: Hallo Vectra-Experten :] Brauche dringend euren Rat! Mein Vectra ( 1.8/16V, Bj. 12/98 ) hat das Syndrom, dass er völlig zufällig (unabhängig...
  • Motor Bockt Und Lima-leuchte Glimmt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kontrolleuchte beim Start an im Kalten zustand warum ?1.9 CDTi

    Kontrolleuchte beim Start an im Kalten zustand warum ?1.9 CDTi: Hallo, bin nun seit knapp 3 Monaten im besitz des Vectra C Bj 06 1.9 CDTi muss sagen sehr schönes Auto solange es heile bleibt, denn dann wirds...
  • Opel Vectra C Motorruckeln und zu niedrige Drehzahl..

    Motorruckeln und zu niedrige Drehzahl..: So..nun langsam nervt mich die Symtomatik.. Ich hab n GTS 1.8 Z18XE Leerlauf ist bei 600-650 Umdrehungen und vibriert wie beim untertourigen...
  • Opel Vectra B 1.6 16V bockt

    1.6 16V bockt: Habe einen 99er Vectra mit nem 1.6 16v Motor.Ich bin schon mit den Nerven fertig.Wenn dass Auto warm ist bockt der hobel.Manchmal auch wenn er...
  • Vectra B Kombi bockt

    Vectra B Kombi bockt: Sei ein paar Tagen bockt mein Vectra B Kombi. Motor X18XE. Dieses Problem besteht nur auf den ersten 500 m dann läuft er wieder "normal". Wenn ich...
  • Motor Bockt Und Lima-leuchte Glimmt

    Motor Bockt Und Lima-leuchte Glimmt: Hallo Vectra-Experten :] Brauche dringend euren Rat! Mein Vectra ( 1.8/16V, Bj. 12/98 ) hat das Syndrom, dass er völlig zufällig (unabhängig...
  • Oben