Moin moin zusammen!

Diskutiere Moin moin zusammen! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich heiße Frank, bin (noch) 22 Jahre jung und habe nach ner kleinen Pech- & Pannen-Serie jetzt hoffentlich mal kein Montagsauto mehr erwischt. Der...
cypher2020

cypher2020

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
73
Alter
37
Ort
Thüringen
Ich heiße Frank, bin (noch) 22 Jahre jung und habe nach ner kleinen Pech- & Pannen-Serie jetzt hoffentlich mal kein Montagsauto mehr erwischt. Der Vierte in 4 Jahren ist dann auch mal ein Opel geworden ... xD

Ich studiere derzeit E-Technik in München und will mich, da mein Auto für mich vor allem Pendlerkutsche ist und noch ne Weile halten soll, auch mal näher damit beschäftigen und ihn noch etwas aufwerten. Das aber vor allem was Komfort & Interieur angeht. Technisch habe ich mir immo eigentlich kaum was vorgenommen.

Nun denn, ich hoffe ich werd euch mit meinen Noob-Fragen nich zu sehr nerven und ich denke man schreibt sich dann jetz ab und zu mal.

Grüße aus München!
Frank
 
AstraGman

AstraGman

Eroberer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
78
Alter
40
Ort
HEF
Moin

Herzlich willkommen ...;(
 
cypher2020

cypher2020

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
73
Alter
37
Ort
Thüringen
Hmm ... ich habe grade gesehen dass ich Depp ja schonmal in den Vorstellungen gepostet hatte ... ups! ^^
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
dann schreibn admin an, der kann den tread hier löschen8)
 
Thema:

Moin moin zusammen!

Moin moin zusammen! - Ähnliche Themen

  • Moin Zusammen !!!

    Moin Zusammen !!!: Moin von der Nordsee, ich heiße Jörn, und bin durch einen Kumpel auf dieses Forum aufmerksam geworden. Bin kein Tuningfreak, sondern nur ein...
  • Moin Moin Zusammen

    Moin Moin Zusammen: Nun endlich auch in diesem tollen Forum. Fahre seit ca. 2,5 Jahren einen echt tollen Vectra Caravan 1,9 CDTI. Bin Student der...
  • moin zusammen

    moin zusammen: Also ich bin der Matze aus Ahrensfelde, fahre seit anfang des jahres nen C-Vectra Caravan 2.2 direct Automatik aus 1. Rentnerhand:) und das...
  • Moin zusammen, bin neu hier ;-)

    Moin zusammen, bin neu hier ;-): Kurz zu mir. Fahre seid kurzen erst wieder einen opel, diesmal einen vectra b kombi. Früher war es ein corsa a gsi mit umbau auf 2l 16 v, astra...
  • moin zusammen

    moin zusammen: halli hallo... hab mir vor kurzem nen vectra gekauft und habe jetzt vor mir den aufzubauen:) vll krieg ich ja hier nen bischen unterstützung:)...
  • moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin Zusammen !!!

    Moin Zusammen !!!: Moin von der Nordsee, ich heiße Jörn, und bin durch einen Kumpel auf dieses Forum aufmerksam geworden. Bin kein Tuningfreak, sondern nur ein...
  • Moin Moin Zusammen

    Moin Moin Zusammen: Nun endlich auch in diesem tollen Forum. Fahre seit ca. 2,5 Jahren einen echt tollen Vectra Caravan 1,9 CDTI. Bin Student der...
  • moin zusammen

    moin zusammen: Also ich bin der Matze aus Ahrensfelde, fahre seit anfang des jahres nen C-Vectra Caravan 2.2 direct Automatik aus 1. Rentnerhand:) und das...
  • Moin zusammen, bin neu hier ;-)

    Moin zusammen, bin neu hier ;-): Kurz zu mir. Fahre seid kurzen erst wieder einen opel, diesmal einen vectra b kombi. Früher war es ein corsa a gsi mit umbau auf 2l 16 v, astra...
  • moin zusammen

    moin zusammen: halli hallo... hab mir vor kurzem nen vectra gekauft und habe jetzt vor mir den aufzubauen:) vll krieg ich ja hier nen bischen unterstützung:)...
  • Oben