Möchte mich mal vorstellen

Diskutiere Möchte mich mal vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; guten tag vectra fahrer und vectra fahrerin , ich wollte mich mal vorstellen und allen mal hallo sagen , komme aus dortund und fahre ein vectra a...
D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
200
Alter
35
guten tag vectra fahrer und vectra fahrerin , ich wollte mich mal vorstellen und allen mal hallo sagen , komme aus dortund und fahre ein vectra a baujahr 92 stufenheck 1,6 75 ps , na ja bis den dann sag ich mal . :]
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: möchte mich mal vorstellen

moinsen, willkommen hier und auch viel spaß.
 
D

derEmde

Gast
AW: möchte mich mal vorstellen

Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir aus und einen schönen 3ten Advent aus Gelsenkirchen!

LG Dennis
 
Thema:

Möchte mich mal vorstellen

Möchte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

    Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • [Allgemein] Nun möchte ich euch auch mal meinen Rochen vorstellen

    Nun möchte ich euch auch mal meinen Rochen vorstellen: Moin Leute nun will ich euch auch mal meinen Manta B Umbau Vorstellen. Der Manta ist Bj 1985 und wurde bereits 1991 von einen der Besitzer...
  • vectrabiest83 möchte sich mal vorstellen

    vectrabiest83 möchte sich mal vorstellen: komm aus allersberg, nähe nürnberg und fahre seit nem jahr nen vectra b, vorher war es ein kadett e! schraube leidenschaftlich gern an autos!
  • [Witze] Ich möcht auch mal!

    Ich möcht auch mal!: Musst ich zwar mal n bisschen passend texten für unser Forum hier, aber kommt trotzdem gut. Ein Vectra Fahrer wird auf der Bahn von einem...
  • möchte euch nune auch mal mei auto vorstellen!

    möchte euch nune auch mal mei auto vorstellen!: möchte euch nune auch mal mei auto vorstellen! also: Marke: Opel Vectra B Facelift Bj. 2.99 Motor: 2.0i 16V X20XEV und jetz Bilder: Noch beim...
  • möchte euch nune auch mal mei auto vorstellen! - Ähnliche Themen

  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

    Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • [Allgemein] Nun möchte ich euch auch mal meinen Rochen vorstellen

    Nun möchte ich euch auch mal meinen Rochen vorstellen: Moin Leute nun will ich euch auch mal meinen Manta B Umbau Vorstellen. Der Manta ist Bj 1985 und wurde bereits 1991 von einen der Besitzer...
  • vectrabiest83 möchte sich mal vorstellen

    vectrabiest83 möchte sich mal vorstellen: komm aus allersberg, nähe nürnberg und fahre seit nem jahr nen vectra b, vorher war es ein kadett e! schraube leidenschaftlich gern an autos!
  • [Witze] Ich möcht auch mal!

    Ich möcht auch mal!: Musst ich zwar mal n bisschen passend texten für unser Forum hier, aber kommt trotzdem gut. Ein Vectra Fahrer wird auf der Bahn von einem...
  • möchte euch nune auch mal mei auto vorstellen!

    möchte euch nune auch mal mei auto vorstellen!: möchte euch nune auch mal mei auto vorstellen! also: Marke: Opel Vectra B Facelift Bj. 2.99 Motor: 2.0i 16V X20XEV und jetz Bilder: Noch beim...
  • Oben