MKL an und keine Gasannahme

Diskutiere MKL an und keine Gasannahme im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin hab mich nu 2tage durch das internet verlesen und nix brauchbares gefunden also doch schon das andere den fehler auch so hatten aber nirgends...
Andi-V6

Andi-V6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
46
Alter
56
Ort
Kiel
moin
hab mich nu 2tage durch das internet verlesen und nix brauchbares gefunden
also doch schon das andere den fehler auch so hatten aber nirgends ein hinweis der lösung des problems
vielleicht hat ja hier schonmal jemand ne lösung des problems
dreht sich hier um mein firmenwagen

Astra G 1.7 DT

Fehler
wenn die mkl angeht dreht der motor im notlaufprogramm auf 1500 umdrehungen
und regiert auch nicht mehr auf das gaspedal
tritt man auf die bremse fällt die drehzahl auf leerlaufdrehzahl

war letzte woche schon damit beim FOH ergebniss...nix
kein fehler im speicher sagte man mir
dann die auskunft "wenn das nochmal auftritt batterie für 2min abklemmen "

gestern der fehler wieder da
batterie für 30min abgeklemmt ... ergebniss .... nix fehler immer noch da

und ja am montag geht er wieder zum FOH aber wie das numal ist wollt ich mal fragen ob hier jemand was näheres weiss zum fehler

derzeit von mir in betracht kommenden fehler ....
Gaspedalsensor
Pumpensteuergerät

gruß
andreas
 
Thema:

MKL an und keine Gasannahme

MKL an und keine Gasannahme - Ähnliche Themen

  • Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

    Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

    Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Opel Vectra B Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an

    Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001. Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
  • Opel Vectra B Mkl & Ruckeln

    Mkl & Ruckeln: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen 🙈. Habe mir letzte Woche einen Vectra B gekauft (bj 2001 caravan). Er lief super, bis er...
  • Opel Vectra C Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt

    Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag ? Fahrzeugdaten : Vectra C 1.9 Caravan BJ 2007 mit...
  • Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt - Ähnliche Themen

  • Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

    Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

    Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Opel Vectra B Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an

    Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001. Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
  • Opel Vectra B Mkl & Ruckeln

    Mkl & Ruckeln: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen 🙈. Habe mir letzte Woche einen Vectra B gekauft (bj 2001 caravan). Er lief super, bis er...
  • Opel Vectra C Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt

    Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag ? Fahrzeugdaten : Vectra C 1.9 Caravan BJ 2007 mit...
  • Oben