Opel Vectra C mj vor2004 cd30mp3 möglich???

Diskutiere mj vor2004 cd30mp3 möglich??? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, hab nen vectra c anfang bj 2003. hatte ein ncdc2013 drinne welches defekt war. anstelle es reparieren zu lassen habe ich aus dummheit...
U

unknownmember

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
9
hi, hab nen vectra c anfang bj 2003. hatte ein ncdc2013 drinne welches defekt war. anstelle es reparieren zu lassen habe ich aus dummheit weggeworfen. habe demzufolge ein cid verbaut. kann ich nen cd30mp3 enbauen und damit später auch den bc und uhrzeit und settings etc nutzen? da steht immer ab bj 2004. auch des zenec ego geht erst ab 2004. woran liegt das, kann ich das ändern? gibts denn eine andere möglichkeit? oder hat wer nen sau billiges ncdc2013 oder 2015 abzugeben?^^
lg manuel
 
Thema:

mj vor2004 cd30mp3 möglich???

mj vor2004 cd30mp3 möglich??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX

    CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo, habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen. Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
  • Opel Vectra C Gonzos GTS LeMans

    Gonzos GTS LeMans: Als erstes wurde das originale CD30MP3 gegen ein Alpine IDA-X305s getauscht. Auf der Essener Motorshow habe ich dann noch einen aktiven Subwoofer...
  • Opel Vectra C Umbau von ccrt 2008 auf CD30MP3 möglich ???

    Umbau von ccrt 2008 auf CD30MP3 möglich ???: Ich ein solcher Umbau ohne weiteres möglich ? Ohne das ich den BC verliere ? Ich habe einen 2004er ohne CanBus. Also Vorfacelift
  • Verkaufe Original Radio CD30MP3

    Verkaufe Original Radio CD30MP3: hallo zusammen, verkaufe oben genanntes radio für 100€ habe es auch erst gekauft, aber nun erfahren das ich in meinen vectra jedes gängige radio...
  • Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung

    Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung: Happylightshow CD30MP3 Radio Brodit Halterung Car Hifi Da mein Vectra nun weg ist, hier der traurige Rest: Vectra C Opel Fensterheber Schalter...
  • Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX

    CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo, habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen. Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
  • Opel Vectra C Gonzos GTS LeMans

    Gonzos GTS LeMans: Als erstes wurde das originale CD30MP3 gegen ein Alpine IDA-X305s getauscht. Auf der Essener Motorshow habe ich dann noch einen aktiven Subwoofer...
  • Opel Vectra C Umbau von ccrt 2008 auf CD30MP3 möglich ???

    Umbau von ccrt 2008 auf CD30MP3 möglich ???: Ich ein solcher Umbau ohne weiteres möglich ? Ohne das ich den BC verliere ? Ich habe einen 2004er ohne CanBus. Also Vorfacelift
  • Verkaufe Original Radio CD30MP3

    Verkaufe Original Radio CD30MP3: hallo zusammen, verkaufe oben genanntes radio für 100€ habe es auch erst gekauft, aber nun erfahren das ich in meinen vectra jedes gängige radio...
  • Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung

    Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung: Happylightshow CD30MP3 Radio Brodit Halterung Car Hifi Da mein Vectra nun weg ist, hier der traurige Rest: Vectra C Opel Fensterheber Schalter...
  • Oben