MID-Beleuchtung extrem komisch

Diskutiere MID-Beleuchtung extrem komisch im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe kleines Problemchen... Heute aus langeweile habe ich Cockpit zerlegt und habe angefangen aus IDE-Schiene und alter 26-Pol. Buchse Adapter zu...
S

Steel

Gast
Habe kleines Problemchen... Heute aus langeweile habe ich Cockpit zerlegt und habe angefangen aus IDE-Schiene und alter 26-Pol. Buchse Adapter zu bauen.
Nun, habe ich etwas länger gebraucht, da ich paar mal alles ändern müsste (sch*** Belegung von IDE!)

Als ich MID reingestöpselt habe, war es komisch. Ich habe Sockel-LEDs reingedreht. Diese haben ganz schwach geleuchtet, aber extrem schwach. Mit normalen Lämpchen wollte der gar nicht. Im Hintergrund könnte man plausible Werte erkennen, aber die Beleuchtung war ganz komisch. Hat man am Lichtschalter die Cockpitbeleuchtung runtergedreht, ging es minimal heller, also genau andersrum.

Die Werte sind auch komisch : eine Seite von der Platine, wo Lämpchen reingedreht wird - 12 V. Andere Seite - keine Masse, sondern 8 V.

Da hat sich wohl auch irgendwas verabschiedet.

Was könnte das denn sein?

Anbei Foto von der Platine (dank an den grauen Wolf fürs Bild).

Danke.
 

Anhänge

Thema:

MID-Beleuchtung extrem komisch

MID-Beleuchtung extrem komisch - Ähnliche Themen

  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...

    MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi, heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht... Darüberhinaus funktioniert das...
  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht aus

    MID Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Zusammen, hab schon im Forum gesucht, aber nicht wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden. Hatte in meinem MID diese weißen Plug and...
  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht aus lässt sich nicht dimmen/ Klimatronic Löten?

    MID Beleuchtung geht nicht aus lässt sich nicht dimmen/ Klimatronic Löten?: hey Leute, mein MID lässt sich nicht mehr mitdimmen und geht auch nicht ganz aus wenn ich die Zündung aus mache etc. die Beleuchtung bleibt immer...
  • Keine Innenbeleuchtung mehr nach ZV-Stellmotor Tausch

    Keine Innenbeleuchtung mehr nach ZV-Stellmotor Tausch: Hallo, Heute habe ich die Türverkleidung der hinteren linken Tür abgenommen und das ZV-Stellmotor getauscht. Nachdem ich dann alles wieder...
  • Keine Innenbeleuchtung mehr nach ZV-Stellmotor Tausch - Ähnliche Themen

  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...

    MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi, heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht... Darüberhinaus funktioniert das...
  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht aus

    MID Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Zusammen, hab schon im Forum gesucht, aber nicht wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden. Hatte in meinem MID diese weißen Plug and...
  • Opel Vectra B MID Beleuchtung geht nicht aus lässt sich nicht dimmen/ Klimatronic Löten?

    MID Beleuchtung geht nicht aus lässt sich nicht dimmen/ Klimatronic Löten?: hey Leute, mein MID lässt sich nicht mehr mitdimmen und geht auch nicht ganz aus wenn ich die Zündung aus mache etc. die Beleuchtung bleibt immer...
  • Keine Innenbeleuchtung mehr nach ZV-Stellmotor Tausch

    Keine Innenbeleuchtung mehr nach ZV-Stellmotor Tausch: Hallo, Heute habe ich die Türverkleidung der hinteren linken Tür abgenommen und das ZV-Stellmotor getauscht. Nachdem ich dann alles wieder...
  • Oben