Opel Vectra B Metallisches Knacken hinten

Diskutiere Metallisches Knacken hinten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem erst ein Vectra B - Fahrer (Caravan). Man hört von hinten ein metallisches Knacken - es nervt ziemlich. Man...
G

Graunix2010

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
ich bin seit kurzem erst ein Vectra B - Fahrer (Caravan).
Man hört von hinten ein metallisches Knacken - es nervt ziemlich.
Man hört es auch wenn man das Auto an der Reling "schüttelt" bzw. auf die hintere Stoßstange drückt.
Hat jemand einen Tipp? Dämpfer? Federn? irgendwelche Lager?
Vielen Dank!
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Das ist eine Vectra Krankheit und nennt sich Hinterachslage!!!

Versuche es mal mit der Suche die wird dir weiter Helfen.

Lg
Kalle
 
Thema:

Metallisches Knacken hinten

Metallisches Knacken hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Y30DT Standgas Probleme

    Y30DT Standgas Probleme: Hallo Opel Fahrer, bin neu hier im Forum, weil ich mit meinen Opel Vectra C 3.0 L V6 mit 177 PS nur Probleme habe. Als ich das Fahrzeug gekauft...
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

    Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra A Servoleitung

    Servoleitung: Ich habe heute ein bischen was an meinem vectra A c18nz gemacht dabei ist mir aufgefallen das aus dem Servoleitungsschlauch die normale zuleitung...
  • Suche 100 oder 200 Zellen Metall Katalysator

    Suche 100 oder 200 Zellen Metall Katalysator: Mahlzeit, suche einen Sport Kat, vorzugsweise von Lexmaul da ich bereits einen Lexmaul Fächerkrümmer habe. Material sollte Stahl sein, kein...
  • Knacken der Lenkung +klappern der VA

    Knacken der Lenkung +klappern der VA: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan Sport 2.2 zugelegt. Tag der EZ: 06/2001 mit knapp 72.000 km. Jetzt zu...
  • Knacken der Lenkung +klappern der VA - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Y30DT Standgas Probleme

    Y30DT Standgas Probleme: Hallo Opel Fahrer, bin neu hier im Forum, weil ich mit meinen Opel Vectra C 3.0 L V6 mit 177 PS nur Probleme habe. Als ich das Fahrzeug gekauft...
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

    Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra A Servoleitung

    Servoleitung: Ich habe heute ein bischen was an meinem vectra A c18nz gemacht dabei ist mir aufgefallen das aus dem Servoleitungsschlauch die normale zuleitung...
  • Suche 100 oder 200 Zellen Metall Katalysator

    Suche 100 oder 200 Zellen Metall Katalysator: Mahlzeit, suche einen Sport Kat, vorzugsweise von Lexmaul da ich bereits einen Lexmaul Fächerkrümmer habe. Material sollte Stahl sein, kein...
  • Knacken der Lenkung +klappern der VA

    Knacken der Lenkung +klappern der VA: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan Sport 2.2 zugelegt. Tag der EZ: 06/2001 mit knapp 72.000 km. Jetzt zu...
  • Oben