Mein Vecci soll nun den Besitzer wechseln

Diskutiere Mein Vecci soll nun den Besitzer wechseln im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen, Nun isses soweit, ich will mich von meinem Vecci trennen. Er hat ein Formel K Gewinde Fahrwerk, RH ZW1 in 9x17 ET27 die erst im...
1

16VTurbo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
13
Hallöchen,

Nun isses soweit, ich will mich von meinem Vecci trennen.

Er hat ein Formel K Gewinde Fahrwerk, RH ZW1 in 9x17 ET27 die erst im Winter mit goldenen Schrauben neu gemacht und lackiert wurden, die Front wurde bis auf die Xenonscheinwerfer auf Sport umgebaut und bei der Griffleiste an der Heckklappe wurde das Schloss entfernt. Ausserdem hat er schwarz/beiges Leder und Plasmatachoscheiben. Gibt noch nen paar andere kleinigkeiten aber das ist erstmal das gröbste.

Er hat zwar schon 207000 runter, allerdings wurde vor 2,5 Jahren ein neues Getriebe eingebaut, samt Kupplung und Schaltgestänge. Der Motor an sich läuft wunderbar. Es wurden noch andere Teile in letzter Zeit neu gemacht, um genau zu sagen was muss ich erstmal gucken.

Ich habe noch viele andere Teile da die auch weg müssen, z.B. ne Facelift Heckklappe, Sitze, Rückbänke.......

Hab sicherlich das ein oder andere Vergessen also fragt einfach wenn ihr irgendwas wissen wollt.

Wenn jemand Interesse hat oder vielleicht jemanden kennt, bitte nur über PN.

Preis: 4000VB
 

Anhänge

Thema:

Mein Vecci soll nun den Besitzer wechseln

Mein Vecci soll nun den Besitzer wechseln - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Oben