Mein Trecker geht einfach aus

Diskutiere Mein Trecker geht einfach aus im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute , so meine strom probs. sind beseitigt und nun treten neue auf:nein: die sich wie folgt äussern, der wagen läuft ganz normal und auf...
Brutus22

Brutus22

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
26
Ort
NRW
hi leute ,

so meine strom probs. sind beseitigt und nun treten neue auf:nein:
die sich wie folgt äussern, der wagen läuft ganz normal und auf einmal geht er aus und sagt keinen mux mehr und geht auch net mehr an(er zeigt auch keinen fehlercode an)und nach einer weile geht es dann wieder .der adac mann sagte das es nach meiner schilderung der hallgeber sein könnte und ich es beim nächsten mal wenn ich wieder liegen bleibe prüfen solle. gesagt getan die karre ist verreggt und dann hab ich das kabel ,welches von der zündspule kommt und zum verteiler geht auf masse gelegt und siehe da KEIN funke ist geflogen und dann beim 2ten versuch flogen sie wieder :klatsch: ,stellt sich nur die frage wie lange??

so nun meine frage :kann es nur der hallgeber sein oder auch der kurbelwellensensor oder gar was ganz anders?????


mfg Marc
 
Thema:

Mein Trecker geht einfach aus

Mein Trecker geht einfach aus - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Eines unserer Dienstfahrzeuge!

    Eines unserer Dienstfahrzeuge!: Moin die Herren, mal ne kurze Frage: Ist es normal oder kann es sein das eine Kurbelwelle nach 30Tkm bricht?! Ich bin zwischen Weihnachten...
  • Startprobleme bei warmem Motor

    Startprobleme bei warmem Motor: Hallo erstmal, ich bin der Neue :-) Mein Vectra A-CC BJ.91 (GT, 2.0i) hat seit kurzem eine seltsame Macke: ist der Motor kalt, springt er...
  • Mein Auspuff Qualmt

    Mein Auspuff Qualmt: Hallo habe einen Vectra C 2,2DTI Wenn ich normal fahre, ist alles OK, nur wenn ich dann Gas gebe, qualt er( schwarz ). Wenn ich im Leerlauf stark...
  • Mein Auspuff Qualmt - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Eines unserer Dienstfahrzeuge!

    Eines unserer Dienstfahrzeuge!: Moin die Herren, mal ne kurze Frage: Ist es normal oder kann es sein das eine Kurbelwelle nach 30Tkm bricht?! Ich bin zwischen Weihnachten...
  • Startprobleme bei warmem Motor

    Startprobleme bei warmem Motor: Hallo erstmal, ich bin der Neue :-) Mein Vectra A-CC BJ.91 (GT, 2.0i) hat seit kurzem eine seltsame Macke: ist der Motor kalt, springt er...
  • Mein Auspuff Qualmt

    Mein Auspuff Qualmt: Hallo habe einen Vectra C 2,2DTI Wenn ich normal fahre, ist alles OK, nur wenn ich dann Gas gebe, qualt er( schwarz ). Wenn ich im Leerlauf stark...
  • Oben