Mein Neuer

Diskutiere Mein Neuer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Vecci´s ich sollte mal meinen neuen erwerb hier vorstellen ist kein Vecci aber trotzdem schick. hab aber noch nen Vecci B 1.8 Sport (LOL) bye roy
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
Hi Vecci´s

ich sollte mal meinen neuen erwerb hier vorstellen ist kein Vecci aber trotzdem schick. hab aber noch nen Vecci B 1.8 Sport (LOL)

bye roy
 

Anhänge

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Schick, hast du noch was vor damit?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Sieht schick aus... :151:

Ist aber kein Turbo oder??? :confused13:

1.8 2.2????
 
I

Iceman

Gast
hallo.

die beiden sehen echt schick aus. schöne farbe.

viel spaß beim basteln, wenn du das noch vor hast.

gruß iceman
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
glückwunsch zu deinem neuem auto.schönes coupe und dein vectra hast ja noch für gutes geld verkauft!

@iceman
schau dir doch mal die schönen felgen auf beiden autos an!!!
 
D

derEmde

Gast
Egal ob Turbo oder nicht, schickes Teil! Die Felgen auf dem A sind der Knaller! Hast feine Fahrzeuge! Viel Spaß noch damit!

LG Dennis
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Sind wirklich 2 schöne Flitzer, trotzdem gefällt mir der Vecci besser *ggg*
Alleine wegen den fünf Türen, aber dafür gefällt mir die Farbe vom Astra sehr gut!!!

Nicht schlecht, nicht schlecht!!!!

Gruß

Philipp
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
schöne sitze...das sind die teilleder mit alcantara oder? hast da noch sitzheizung? der motor würde mich auch interessieren
 
NeoI500

NeoI500

Foren As
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
schöner Wagen aber was is den nu vorne drin???
 
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
Hey Leute !!!

erstmal vielen dank für die netten Komplimente ( obwohls kein VECCI ist)

Hab mit dem Auto (eigentlich) nix vor, außer Kleinigkeiten die ich euch dann in meiner Garage präsentieren werde.(Böse Gugger, Heckspoiler, Getönte Scheiben)

Mal Zahlen und Fakten:

Astra Coupe Edition "Linea Blu"
Bj: 2003
1 Vorbesitzer (meine EX-Chefin vom FOH)
KM: 22000
Maschine: 1.8 l, 92 kw und 125 PS
Alcantare und Teilleder Sitze mit Alcantara in Wagenfarbe bezogene Seitenverkleidungenen

was ich mir noch gewünscht hätte:

Xenon, Klimaautomatik, Bordcomputer

aber Abstriche muß man machen, bei dem Kaufpreis mit den KM

Zu meinen verkauften VECCI:

hätte noch mehr sein können, aber 2500€ mußte er bringen. noch ist er in der Garage abgemeldet und wartet auf seinen neuen Besitzer, der mich schon einmal vertröstet hat(Klasse)...Hab mal aus Spaß alles aufgelistet was ich in den A VECCI gesteckt habe....rund 6270 €...(nie wieder)

möcht mal ein Auto haben was mir Spaß macht auf den Straßen, und für das habe ich die letzten Jahre hart gearbeitet....Kaufpreis 11350,- (ohne Worte)

Bleibt sauber und denkt dran...wenn wir uns Hören...........sehen wir uns

mfg der Roy
 
C

CAVALIER V6

Gast
schöner wagen. ferue mich ganz doll für dich. Dann wünsche ich dir viel spaß und allzeit beulen und schwarz-weiß foto freie fahrt *g*
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich würde mich darüber sehr freuen.

Mfg Christian
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja sind wirklich 2 schicke autos! das coupe finde ich ja schon immer sehr geil aber das ist mir persönlich noch ne ecke zu teuer^^!
 
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
ich würde mich darüber sehr freuen.

Mfg Christian
Das nächste und für dieses jahr letzte treffen was ich besuchen werde ist Boltenhagen 07.09. - 09.09.2007....villeicht klappts ja, mache danach die woche gleich urlaub da oben...

mfg roy
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ja sind wirklich 2 schicke autos! das coupe finde ich ja schon immer sehr geil aber das ist mir persönlich noch ne ecke zu teuer^^!
HI

ja hast recht, ist schon noch teuer..meiner stand mit 13900€ auf dem platz...für das geld hätte ich ihn auch nicht genommen...

mfg roy
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo schick dein neuer .

mfg.ingo
 
Thema:

Mein Neuer

Mein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben