Mein neuer GTS 1.9 CDTI

Diskutiere Mein neuer GTS 1.9 CDTI im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin der Neue, und das ist mein neuer. Was haltet Ihr davon? Gruss Danny eBay: Opel Vectra 5 türig GTS 1.9cdti Automatik (Artikel...
Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Nicht schlecht der Wagen- obwohl man ihn sicher auch für 13500€-14000€ hätte kaufen können. Allerdings trifft er nicht ganz meinen Geschmack- Automatik raus, Leder und Xenon rein.

V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Hi Danny! Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Denke war ein ganz guter Kauf. Automatik finde ich richtig gut, bin ich auch erst vor einigen Wochen zum ersten mal gefahren. Also dann allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Vecci.

klucor

klucor

Frischling
Themenstarter
Lutzsch schrieb:
Nicht schlecht der Wagen- obwohl man ihn sicher auch für 13500€-14000€ hätte kaufen können. Allerdings trifft er nicht ganz meinen Geschmack- Automatik raus, Leder und Xenon rein.
Danke für Deine Meinung, das mit der Automatik sollte extra so sein.
Aber micht interessiert wo man ein solches Fahrzeug für 13500 bis 14000 Euro bekommen sollte. Mit diesem Baujar in ähnlicher Ausstattung?

Lutzsch

Lutzsch

Foren As
klucor schrieb:
Danke für Deine Meinung, das mit der Automatik sollte extra so sein.
Aber micht interessiert wo man ein solches Fahrzeug für 13500 bis 14000 Euro bekommen sollte. Mit diesem Baujar in ähnlicher Ausstattung?
Zur Zeit steht ein gleichwertig ausgestatteter Wagen, 24tkm, schwarz, allerdings ohne Automatik dafür mit Xenon/Kurvenlicht bei meinem örtlichen FOH. Dazu wäre aber zu sagen, dass ich aus dem sächsischen Dresden komme und die Fahrzeuge anscheinend in meiner Region um einiges günstiger sind.
Automatik ist sicherlich eine Frage der Gewohnheit, dass habe ich schon von mehreren gesagt bekommen- ganz speziel bei denen, die viel im Stadtverkehr unterwegs sind.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug und sage herzlich willkomen hier im Forum.

Thema:

Mein neuer GTS 1.9 CDTI

Mein neuer GTS 1.9 CDTI - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Sound verbessern

Sound verbessern: Hallo, ich hätte eine Frage... Ich habe den Vectra C 1.8 16v (Benziner) Ich möchte gerne ein weni Sound rausholen, doch ich hab ein blödes...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra C neue Stoßdämpfer

neue Stoßdämpfer: Monroe Stoßdämpfer ? Hoi hoi Ich habe vor mir neue Stoßdämpfer einzu bauen. Momentan habe ich die Bilstein B6 drinnen. Nun bin ich wohl alt...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Sound verbessern

Sound verbessern: Hallo, ich hätte eine Frage... Ich habe den Vectra C 1.8 16v (Benziner) Ich möchte gerne ein weni Sound rausholen, doch ich hab ein blödes...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra C neue Stoßdämpfer

neue Stoßdämpfer: Monroe Stoßdämpfer ? Hoi hoi Ich habe vor mir neue Stoßdämpfer einzu bauen. Momentan habe ich die Bilstein B6 drinnen. Nun bin ich wohl alt...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Oben