[Lustig] massiv am rumalbern...

Diskutiere massiv am rumalbern... im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; YouTube - Massiv- Diss gegen Bushido, Fler,B-tight... teil 2 ich kannte den vogel zwar bis gar nicht, aber naja für ein möchte gern rapper is er...
murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...


ich kannte den vogel zwar bis gar nicht, aber naja für ein möchte gern rapper is er sau lustig.

hab tränen gelacht dabei :151: 8)
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
naja ich persönlich finds nid witzig..... eher bezeichnend, was man heutzutage alles als witzig empfindet.
 
F

Firefly

Gast
MASSIV... joa, den kenn ich. wurde von Agro Berlin "angestellt" um 50 Cent konkurenz zu machen. seine lieder sind aber grottenschlecht.
 
murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
MASSIV... joa, den kenn ich. wurde von Agro Berlin "angestellt" um 50 Cent konkurenz zu machen. seine lieder sind aber grottenschlecht.
:151::151::151:

find fast alle deutsch möchte gern hip hoper schlecht, dazu gehört dieser pansen auch.

jou, beginner rocken :bowdown:
 
stenni v6

stenni v6

Frischling
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
14
Ort
Aschersleben
also ich finde es zimlich lustig aber ich bin der selben meinung wie ihr bin auch gegen diese aggro berlin *******

ich bin ehr so für samy und überwiegend ami hip hop
 
Thema:

massiv am rumalbern...

massiv am rumalbern... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Elektrik Problem

    Elektrik Problem: Habe einen massiven Kurzschluß auf der Vorsicherung FV1. Vermutung war zuerst Lichtmaschine, die wurde getauscht. Dann bin ich 2 Tage gefahren...
  • Hausbau

    Hausbau: Nabend :hi: wollte mal nachfragen wer von euch oder euren Verwandten, Freunden, etc. Häuser haben die in Holftafelbau errichtet wurden? Waren...
  • Subwoofer Eigenanfertigung Massiv

    Subwoofer Eigenanfertigung Massiv: Moin zusammen, meinen Vectra C hats übel erwischt :P Verkaufe ihn gerade als Unfallwagen, aber darum gehts hier nicht. Ich hatte mir einen...
  • Opel Vectra C Massive Vibrationen

    Massive Vibrationen: Hallo, ich hab folgendes Problem. Am Anfang ( vor etwa nem Jahr ) war's nur sehr leicht zu spüren. Er vibriert beim Beschleunigen. Es beginnt bei...
  • Opel Vectra A Hilfe - Motorschaden (c16nz)

    Hilfe - Motorschaden (c16nz): Hallo an alle, ein trauriger Tag, obwohl der C16nz einer der robustesten Motoren überhaupt sein soll, hat meiner heute nach 233000km den Geist...
  • Hilfe - Motorschaden (c16nz) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Elektrik Problem

    Elektrik Problem: Habe einen massiven Kurzschluß auf der Vorsicherung FV1. Vermutung war zuerst Lichtmaschine, die wurde getauscht. Dann bin ich 2 Tage gefahren...
  • Hausbau

    Hausbau: Nabend :hi: wollte mal nachfragen wer von euch oder euren Verwandten, Freunden, etc. Häuser haben die in Holftafelbau errichtet wurden? Waren...
  • Subwoofer Eigenanfertigung Massiv

    Subwoofer Eigenanfertigung Massiv: Moin zusammen, meinen Vectra C hats übel erwischt :P Verkaufe ihn gerade als Unfallwagen, aber darum gehts hier nicht. Ich hatte mir einen...
  • Opel Vectra C Massive Vibrationen

    Massive Vibrationen: Hallo, ich hab folgendes Problem. Am Anfang ( vor etwa nem Jahr ) war's nur sehr leicht zu spüren. Er vibriert beim Beschleunigen. Es beginnt bei...
  • Opel Vectra A Hilfe - Motorschaden (c16nz)

    Hilfe - Motorschaden (c16nz): Hallo an alle, ein trauriger Tag, obwohl der C16nz einer der robustesten Motoren überhaupt sein soll, hat meiner heute nach 233000km den Geist...
  • Oben