Manuel Redvectra82

Diskutiere Manuel Redvectra82 im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ich bin der Manuel und bin Mitglied der Opel Family von Berg GL ich fahre einen Vectra A 2.0 und einen Habe ich noch im Aufbau da habe ich...
Redvectra82

Redvectra82

Frischling
Themenstarter
Hallo ich bin der Manuel und bin Mitglied der Opel Family von Berg GL ich fahre einen Vectra A 2.0 und einen Habe ich noch im Aufbau da habe ich auch Bilder Online! Der Blaue ist auch schon mein 4 vectra nach dem ich dazwischen einen Astra F Kombi hatte!

Na ja ich bin auch recht neu hier und freue Mich einfach auf wietere Vectra Verrückte vieleicht sieht man sich auf dem ein oder Anderen Treffen

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Hallo und herzlich willkommen im Forum, hoffe man kann dir helfen und du kannst helfen :wink1:

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Ebenfalls meinerseits ein Willkommen..
..hoffe findest hier das was du suchst und hast jede Menge Spaß

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
auch nen recht herzliches willkommen von mir hier im forum!

casi

casi

Tripel-As
Und von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum!!!!!!!!

mfg carsten

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
joar da schließ ich mich auch mal an obwohl du nun ja schon ein paar wochen hier rumgeisterst :ja:

Redvectra82

Redvectra82

Frischling
Themenstarter
jo ist wohl war aber ich war nie wirklich richtig hier erst seit ein paar tagen versuche ich hier auch öfter zu sein aber danke an alle für die begrüßungen

Thema:

Manuel Redvectra82

Manuel Redvectra82 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Hallo zusammen, stelle bei meinem GTC, 09/02, seit einiger Zeit fest, dass beim Anhalten, mit Fuß auf der Bremse, ein leises Brummgeräusch...
  • Opel Vectra B Irmscher

Irmscher: Hey Gemeinde, ich bins wieder 8) . Habe heute entdeckt das Irmscher die Heckzierleisten herstellt, welche ich schon seit Tagen suche. Jedoch...
  • Carfreitag, wie und wo verbingt ihr ihn?

Carfreitag, wie und wo verbingt ihr ihn?: So morgen ist ja wieder soweit, wie jedes Jahr sind überall größere und auch kleinere Treffen. Ich werde für meinen Teil wohl wie jedes Jahr nach...
  • Opel Vectra A Schiebedach geht nur auf Kippposition

Schiebedach geht nur auf Kippposition: Der letzte Mangel soll nun auch behoben werden. Das Schiebedach geht hoch, wenn ich es zumache muss ich rumspielen um es in die richtig Postion...
  • Opel Vectra A Vibe LiteAir 6

Vibe LiteAir 6: Hi zusammen, habe die möglichkeit günstig an das obengenannte System zu kommen, was haltet ihr davon, habt ihr erfahrungen damit? Gruß Manuel...
  • Vibe LiteAir 6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Hallo zusammen, stelle bei meinem GTC, 09/02, seit einiger Zeit fest, dass beim Anhalten, mit Fuß auf der Bremse, ein leises Brummgeräusch...
  • Opel Vectra B Irmscher

Irmscher: Hey Gemeinde, ich bins wieder 8) . Habe heute entdeckt das Irmscher die Heckzierleisten herstellt, welche ich schon seit Tagen suche. Jedoch...
  • Carfreitag, wie und wo verbingt ihr ihn?

Carfreitag, wie und wo verbingt ihr ihn?: So morgen ist ja wieder soweit, wie jedes Jahr sind überall größere und auch kleinere Treffen. Ich werde für meinen Teil wohl wie jedes Jahr nach...
  • Opel Vectra A Schiebedach geht nur auf Kippposition

Schiebedach geht nur auf Kippposition: Der letzte Mangel soll nun auch behoben werden. Das Schiebedach geht hoch, wenn ich es zumache muss ich rumspielen um es in die richtig Postion...
  • Opel Vectra A Vibe LiteAir 6

Vibe LiteAir 6: Hi zusammen, habe die möglichkeit günstig an das obengenannte System zu kommen, was haltet ihr davon, habt ihr erfahrungen damit? Gruß Manuel...
  • Oben