Mal ein freundliches Hallo in die Runde werf

Diskutiere Mal ein freundliches Hallo in die Runde werf im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen :wink1: , bin neu hier und wie es sich ja gehört sollte man sich vorstellen. Komme aus Hannover und habe mir gerade einen Vectra B...
Doggyman

Doggyman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
15
Ort
Hannover
Hallo zusammen :wink1: ,
bin neu hier und wie es sich ja gehört sollte man sich vorstellen.
Komme aus Hannover und habe mir gerade einen Vectra B geleistet.
Hoffe auf gute Zusammenarbeit und wünsche allen allzeit gute und Sorgenfreie Fahrt.
In diesem Sinne
MfG
Dog
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!!!!!!!!!!

mfg carsten
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
*ein freundliches Hallo zurückwerf*
Hi im Forum und alles Gute mit deinem Vecci
 
Thema:

Mal ein freundliches Hallo in die Runde werf

Mal ein freundliches Hallo in die Runde werf - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Brauch mal ein paar daten

    Brauch mal ein paar daten: und zwar die ventil öffnungszeiten sowie den nocken hub einer nockenwelle aus einem 1,7td vectra a! weiss das ener oda weiss einer wo ich das...
  • Der Freundliche mal ganz anders

    Der Freundliche mal ganz anders: so ich beschreibe hier mal die erlebnisse der letzten tage. ich habe am wochenende meine bremsanlage getauscht um am montag zum tüv fahren zu...
  • Der Freundliche mal ganz anders - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Brauch mal ein paar daten

    Brauch mal ein paar daten: und zwar die ventil öffnungszeiten sowie den nocken hub einer nockenwelle aus einem 1,7td vectra a! weiss das ener oda weiss einer wo ich das...
  • Der Freundliche mal ganz anders

    Der Freundliche mal ganz anders: so ich beschreibe hier mal die erlebnisse der letzten tage. ich habe am wochenende meine bremsanlage getauscht um am montag zum tüv fahren zu...
  • Oben