Mahlzeit, ihr lieben Leut

Diskutiere Mahlzeit, ihr lieben Leut im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; will mal einen wunderschönen wünschen! Bin zwar n`eingefleischter Opelschnitzler vom Ascona GT Sport, Omega 2,6 aber ich wollt ein bißchen...
GTS V6 75

GTS V6 75

Frischling
Themenstarter
will mal einen wunderschönen wünschen!
Bin zwar n`eingefleischter Opelschnitzler vom Ascona GT Sport, Omega 2,6 aber ich wollt ein bißchen mehr.Also hab ich mir n`GTS V6 3.2 vor die Füsse gestellt und ich muß sagen es kesselt sich wunderbar durch unser schönes hessisches Asphaltacker.
Werden ne Menge Spass haben und also dann....bis denne...
Marcus

casi

casi

Tripel-As
AW: Mahlzeit Ihr lieben Leut

Na dann Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg carsten

T

THOOR

Gast
AW: Mahlzeit Ihr lieben Leut

hi und hallo

gruß
THOOR

Thema:

Mahlzeit, ihr lieben Leut

Mahlzeit, ihr lieben Leut - Ähnliche Themen

• Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Umrüstung von 4 auf 5 Loch

Umrüstung von 4 auf 5 Loch: Mahlzeit Wie ist das wenn ich von 4 auf 5 Loch umrüsten will, habe ich da etwas zu beachten? Finde über die Suche leider nichts. Vielen lieben...
  • Umrüstung von 4 auf 5 Loch - Ähnliche Themen

• Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Umrüstung von 4 auf 5 Loch

Umrüstung von 4 auf 5 Loch: Mahlzeit Wie ist das wenn ich von 4 auf 5 Loch umrüsten will, habe ich da etwas zu beachten? Finde über die Suche leider nichts. Vielen lieben...
  • Oben