Mädel aus Ba-WÜ

Diskutiere Mädel aus Ba-WÜ im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich habe gerade meinen FS angefangen, hoffe habe ihn Januar in Sack und Tüten und habe mir schon einen roten Vectra B Caravan gekauft, für...
V

VectraGirl1987

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2
Ort
Eppingen
Hallo, ich habe gerade meinen FS angefangen, hoffe habe ihn Januar in Sack und Tüten und habe mir schon einen roten Vectra B Caravan gekauft, für mich sind seit Kindheit an Opelis die schönsten Auto´s, jedoch hatte sich der Vectra erst in den letzten 5 Jahren herraus kristallisiert, in meinem Besitz ist noch ein Astra F, nicht ganz so meins...Optisch naja, Fahr-Fun mehr :D
Ist halt klein, leicht und hat nach meiner süßen Aufmotzung auch Leistung...

Ich bin 23 habe 2 Kinder, zur Zeit keinen Freund mehr...Züchte die Rassen american Bulldog, miniatur Bullterrier und habe einen Vertrieb von Zubehör im tierischen Bereich.
Stamme aus Chemnitz in Sachsen, wohne aber derzeit noch in Eppingen, Baden-Würtemberg.
Viele sagen ich bin eine durchgeknallte, gelegentlich vom Winde verwehte Person, habe meine Ansichten und diskutiere unheimlich gern, solange es auf einer niveauvollen Ebene bleibt.

Ich fahre nicht auf öffentlichen Strecken ohne FS, ändert sich ja wie gesagt bald und dann :super:

Ich hoffe hier gute Tipps und freundliche Kontakte zu bekommen...
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Willkommen im Forum und schöne Grüße aus deiner alten Heimat.


Gruß Mario
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Ein herzerfrischendes Moin Moin und Wilkommen
 
mani01689

mani01689

Mitglied
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
30
Alter
36
Ort
Weinböhla
Grüße auch von mir und viel spass und viel glück beim lappen
 
Vectron

Vectron

Mitglied
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
Halööööö!
schön das du hier gelandet bist!gruß aus denn schönen Brandenburg!8)
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
auch von mir ein herzliches willkommen und viel erfolg beim FS:]
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Willkommen im Forum.

Viel Erfolg bei der FS Prüfung und viel Spaß mit deinem Vectra!

Eine sehr gute Wahl ist das! 8)
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi,
viel spaß auch von mir aus!
wohnst garnicht so weit weg von mir.
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Ah noch ein Sachse in Baden-Württemberg.
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier und viel Glück mit deinem Führerschein!
Grüße André
 
overwrite

overwrite

Mitglied
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Stralsund
Auch von mir ein MOIN MOIN von der schönen Ostseeküste willkommen im Forum und viel Spaß. Und viel erfolg beim Führerschein
 
Oxytroxx

Oxytroxx

Mitglied
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
40
Ort
weit draussen
Na dann auch von mir ein herzliches " Welcome " !!! Habe selber erst vor kurzem den Weg hierher gefunden...:151:
 
Diesel VR 600

Diesel VR 600

Frischling
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
6
Alter
51
Ort
Bayern/Oberpfalz
Herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß Silke und Udo aus der Oberpfalz
 
Thema:

Mädel aus Ba-WÜ

Mädel aus Ba-WÜ - Ähnliche Themen

  • Neues Maedel :P

    Neues Maedel :P: Heey , ich heisse Aileen bin 18 und komme aus Castrop... fahr zur zeit noch den vectra meiner mum, bis mein auto fertig ist :D joaaa...wenn ihr...
  • Drehwürmchen

    Drehwürmchen: Ich habe da mal ein neues Projekt in Angriff genommen ;(:biggrin: Ne, Spaß beiseite ist nicht meiner, aber Ideen haben manche Jungs/Mädels :151...
  • Mädels, spielt die Größe eine Rolle? Subwoofer-Magnet

    Mädels, spielt die Größe eine Rolle? Subwoofer-Magnet: Hallo! Habe vorgestern meine 2 Billigwoofer mit neuem Verstärker abgefackelt (ja es hat Spass gemacht :Fragezeichen: ) brauche nun ein Paar neue...
  • 5. Tagestreffen OPEL Blitzbuben+Mädels Markgräflerland im GP Breisgau

    5. Tagestreffen OPEL Blitzbuben+Mädels Markgräflerland im GP Breisgau:
  • Hola Mädels

    Hola Mädels: Ein Vectra 2000 4x4 bringt meinen Ar... von A nach B. A oder B liegen meistens im Kreis Reutlingen / Stuttgart, weil ich dort wohne... auf gute...
  • Hola Mädels - Ähnliche Themen

  • Neues Maedel :P

    Neues Maedel :P: Heey , ich heisse Aileen bin 18 und komme aus Castrop... fahr zur zeit noch den vectra meiner mum, bis mein auto fertig ist :D joaaa...wenn ihr...
  • Drehwürmchen

    Drehwürmchen: Ich habe da mal ein neues Projekt in Angriff genommen ;(:biggrin: Ne, Spaß beiseite ist nicht meiner, aber Ideen haben manche Jungs/Mädels :151...
  • Mädels, spielt die Größe eine Rolle? Subwoofer-Magnet

    Mädels, spielt die Größe eine Rolle? Subwoofer-Magnet: Hallo! Habe vorgestern meine 2 Billigwoofer mit neuem Verstärker abgefackelt (ja es hat Spass gemacht :Fragezeichen: ) brauche nun ein Paar neue...
  • 5. Tagestreffen OPEL Blitzbuben+Mädels Markgräflerland im GP Breisgau

    5. Tagestreffen OPEL Blitzbuben+Mädels Markgräflerland im GP Breisgau:
  • Hola Mädels

    Hola Mädels: Ein Vectra 2000 4x4 bringt meinen Ar... von A nach B. A oder B liegen meistens im Kreis Reutlingen / Stuttgart, weil ich dort wohne... auf gute...
  • Oben