LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel

Diskutiere LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute! Hab jetzt noch ein paar Kleinigkeiten bei eBay: birgersnrw | eBay Ein defekter Luftmassenmesser, der die Temperatur nicht mehr...
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Hallo Leute!

Hab jetzt noch ein paar Kleinigkeiten bei eBay:
birgersnrw | eBay

Ein defekter Luftmassenmesser, der die Temperatur nicht mehr richtig anzeigt, Bremsschalter und Kupplungsschalter im Set (z.B. zum nachrüsten vom Tempomat) und dann noch ein Blinkerhebel (ohne Tempomat).
Und dann noch quasi neue Sicherheitsstiefel in der Größe 44 - hat nix mit Autos zu tun, aber vielleicht für die Werkstatt.

Läuft bis 2. April 19:30 Uhr.


LG
Birger
 
Thema:

LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel

LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11

    Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11: Hallo Leute, ich habe wieder ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme. Bei meinem Vectra C, 1.8 (Z18XE) treten folgende Symptome auf: -...
  • Opel Vectra B Motor stottert, geht aus ab und an

    Motor stottert, geht aus ab und an: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe vorher mir die Seele aus gegeoogelt 8)8)8) Vielleicht wisst ihr ja was meinem X18XE fehlt. Und...
  • LMM und Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V gesucht

    LMM und Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V gesucht: Hallo allerseits Bin auf der Suche nach: - LMM - Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V
  • Opel Vectra C Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung

    Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung: Hallo, wenn einer uns helfen könnte, wäre das einfach toll, ich selber weiß nicht mehr weiter. mein vectra (BJ. 2003; 2.2 16v; 147ps; LPG...
  • Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11

    Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11: Hallo Leute, ich habe wieder ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme. Bei meinem Vectra C, 1.8 (Z18XE) treten folgende Symptome auf: -...
  • Opel Vectra B Motor stottert, geht aus ab und an

    Motor stottert, geht aus ab und an: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe vorher mir die Seele aus gegeoogelt 8)8)8) Vielleicht wisst ihr ja was meinem X18XE fehlt. Und...
  • LMM und Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V gesucht

    LMM und Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V gesucht: Hallo allerseits Bin auf der Suche nach: - LMM - Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V
  • Opel Vectra C Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung

    Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung: Hallo, wenn einer uns helfen könnte, wäre das einfach toll, ich selber weiß nicht mehr weiter. mein vectra (BJ. 2003; 2.2 16v; 147ps; LPG...
  • Oben