Opel Vectra C Linsenscheinwerfer dunkel

Diskutiere Linsenscheinwerfer dunkel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, Hab einen Vectra c GTS. Habe mittlerweile zig verschiedene Gllühbirnen ausprobiert und bin bei den Orsram Nightbreaker...
R

romark

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
40
Hallo zusammen,

Hab einen Vectra c GTS.
Habe mittlerweile zig verschiedene Gllühbirnen ausprobiert und bin bei
den Orsram Nightbreaker geblieben.
Trotzten ist das Licht was aus den Linsenscheinwerfern kommen echt übelst.
Die Ausleuchtung ist unter aller Sau und man kann keine 50 Meter weit schauen im Dunklen.
Habe die Linsen innen schon geputzt, weil sie etwas angelaufen waren, hat aber nicht viel besserung gebracht.
Hat jemand noch ne Idee, auser gleich auf Xenon umzurüsten?
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
neue scheinwerfer , bekommste recht billig bei ebay
 
Thema:

Linsenscheinwerfer dunkel

Linsenscheinwerfer dunkel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C Suche schwarze Seitenblinker

    Suche schwarze Seitenblinker: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
  • Opel Vectra C Vectra GTS 3,2 V6 Flexrohr

    Vectra GTS 3,2 V6 Flexrohr: Moin, wollte mal Fragen wer was zu Flexrohr vom 3,2er GTS sagen kann, denke das ist jetzt fällig, war vor einem Jahr schon bissel vom TüV Mann...
  • Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!

    Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!: Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so. Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
  • Opel Vectra C Vectra C 1,9 TDI - Amaturen bleiben Dunkel und bewegen sich auch nicht.

    Vectra C 1,9 TDI - Amaturen bleiben Dunkel und bewegen sich auch nicht.: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Amaturen nichts mehr anzeigen. Beleuchtung bleibt dunkel und auch die Instrumente (Tempo...
  • Vectra C 1,9 TDI - Amaturen bleiben Dunkel und bewegen sich auch nicht. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C Suche schwarze Seitenblinker

    Suche schwarze Seitenblinker: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
  • Opel Vectra C Vectra GTS 3,2 V6 Flexrohr

    Vectra GTS 3,2 V6 Flexrohr: Moin, wollte mal Fragen wer was zu Flexrohr vom 3,2er GTS sagen kann, denke das ist jetzt fällig, war vor einem Jahr schon bissel vom TüV Mann...
  • Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!

    Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!: Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so. Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
  • Opel Vectra C Vectra C 1,9 TDI - Amaturen bleiben Dunkel und bewegen sich auch nicht.

    Vectra C 1,9 TDI - Amaturen bleiben Dunkel und bewegen sich auch nicht.: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Amaturen nichts mehr anzeigen. Beleuchtung bleibt dunkel und auch die Instrumente (Tempo...
  • Oben