Linker Außenspiegel Vectra B

Diskutiere Linker Außenspiegel Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche o.g. Spiegel elektrisch verstell- und beheizbar. Wer einen hat bitte anbieten. Grüße
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Hallo,
suche o.g. Spiegel elektrisch verstell- und beheizbar. Wer einen hat bitte anbieten.
Grüße
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Hätte die Spiegeleinheit da mit Spiegelglas el. verstell- und beheizbar. Muss mal schauen ob ich da noch die Abdeckungen da habe! Glaub aber schon.
75€ ink Verpackung und Versand.
 
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
mh ok der Preis bereitet mir noch ein wenigBauchweh. Aber schau bitte mal nach ob die Blenden da sind, denn die brauche ich unbedingt
 
Thema:

Linker Außenspiegel Vectra B

Linker Außenspiegel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Suche Aussenspiegel links für Vectra B in Silber

    Suche Aussenspiegel links für Vectra B in Silber: Hi zusammen, suche für meinen Vectra B den linken Aussenspiegel (oder auch nur das Gehäuse) in diesem hellen silber metallic (Z147 /...
  • Linker Außenspiegel

    Linker Außenspiegel: Ich suche einen linken Außemspiegel (elektrisch verstellbar und beheizbar) für den Vectra B am besten in Novaschwarz!^^
  • [Vectra B] elektr. Außenspiegel links

    [Vectra B] elektr. Außenspiegel links: Ich suche einen elektrisch verstellbaren und heizbaren Außenspiegel für die Fahrerseite. Es wäre zwar gut, wenn die die Farbe Z147 wäre, das muss...
  • [Vectra B] elektr. Außenspiegel links - Ähnliche Themen

  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Suche Aussenspiegel links für Vectra B in Silber

    Suche Aussenspiegel links für Vectra B in Silber: Hi zusammen, suche für meinen Vectra B den linken Aussenspiegel (oder auch nur das Gehäuse) in diesem hellen silber metallic (Z147 /...
  • Linker Außenspiegel

    Linker Außenspiegel: Ich suche einen linken Außemspiegel (elektrisch verstellbar und beheizbar) für den Vectra B am besten in Novaschwarz!^^
  • [Vectra B] elektr. Außenspiegel links

    [Vectra B] elektr. Außenspiegel links: Ich suche einen elektrisch verstellbaren und heizbaren Außenspiegel für die Fahrerseite. Es wäre zwar gut, wenn die die Farbe Z147 wäre, das muss...
  • Oben