Lieblingslieder beim Autofahren

Diskutiere Lieblingslieder beim Autofahren im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey Leute, mich würde mal interessieren was ihr für Lieder am liebsten unterm Autofahren hört!!! Ich fang mal an, bei den lieder fahr ich am...
Stars

Stars

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Hey Leute,

mich würde mal interessieren was ihr für Lieder am liebsten unterm Autofahren hört!!!

Ich fang mal an, bei den lieder fahr ich am liebsten:

Billy Idol - White wedding

Metallica - Turn the Page

und natürlich

Black Sabbath - Paranoid:super:

Also dann zeigt mal eure Lieblingslieder zum Autofahren!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na kommt immer auf die Stimmung an und wie man grad unterwegs ist 8)

Bei mir ist eigentlich alles vertreten...

Karat- verschieden Titel (für die ruhige Fahrt)

Hardcore (für die gute Stimmung)

mom Favorit: XOL DOG 400 - Der Strafer :super:

ansonsten ne gut gemischte CD...
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich steh eher so auf arcade fire oder kings of leon beim autofahren.... ansonsten kommt hanson und schrempf auch ziemlich geil wenn man mal nen bissel abschalten will^^!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wumpscut - Soylent Green
Rammstein - Diverse
Slipknot - My Plague

Zum abschalten
Arcana Moon
ASP
Unheilig
 
HoLon

HoLon

Mitglied
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
47
Children of Bodom - Bodom Beach Terror :super: :banane:

inner city kommt auch Bass Booty - Shake that ass bitch - gangz gut :banane:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Motörhead - Sword of glory
Carnal Forge - Decades of despair
Dew-Scented - Predition for all

Milwaukee Wildmen - Strike Back
Nine Pound Hammer - Rub Your Daddy's Lucky Belly

Nachts:
Chk Chk Chk - Must Be The Moon
LCD Soundsystem - North American Scum


Also eigentlich alles, was gut klingt! ;(
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Clawfinger iss auch was feines 8)8)8)

vorallem "Nothing going on"!!!
 
flo9785

flo9785

Frischling
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
1
Alter
38
ich höre beim autofahren am liebsten until it sleeps von metallica oder come whatever may von szone sour:super:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich höre gerne Kataklysm beim Autofahren, vor allem, wenn es schnell gehen muss :D
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Meine Herr'n, hätte ich gewusst, dass es hier so viele Metalheads gibt. . .

Najut, Stone Sour is ja die weichgespülte Version von Slipknot - zählt noch ;(
 
Stars

Stars

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Waren auch gerade meine Gedanken, hätt ich gar nicht gedacht......
Dann kennt vielleicht auch jemand die Band Black Label Society und das Lied Fire it up, ist ein klasse Lied zum schnell fahren, wenn man weiß das keine Blitzer rumstehen:super:

Stone Sour ist schon sehr verweichlicht im Gegensatz zu Slipknot
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Onkelz : Verliebt Verdammt Vergöttert
 
F

Firefly

Gast
ich bin dann halt mal ne randgruppe 8)

Größtenteils HipHop und Techno. Aber auch gelegendlich Onkelz und einfach mal Radio
 
E

Edip

Gast
alben:

red hot chili peppers
metallica

einzelne lieder:

skome on the the water,
stairway to heaven
love hast left your eye (titiyo)

und weitere lieder
komme jetzt nicht drauf
 
pizzaboy

pizzaboy

Mitglied
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
39
Ort
Sulingen
es gibt so viele schöne lieder, aber ein muss is irgendwie paranoid von black sabbath (oder die version von pantera). sonst von pro-pain über slayer bis hin zu pantera und alles in der richtung ;)
 
Der Schotte

Der Schotte

Frischling
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
11
Ort
Hamburg Mitte
Also überwiegend höre ich die Onkelz beim fahren.

Aber es gibt auch noch viele andere sachen, die ich
gerne höre.

Rammstein diverse
Billy Talent - diverse
Gary Moore - Out in the Fields
Billy Idol - Rebell Yell
Golden Earing - Radar Love

Ab und an mal etwas Trance / Techno

Und auf jedenfall Das neue Alsterradio 106.8 Rock Pop

Gruß
Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
Ich höre eigentlich fast alles, von hip hop über rock und auch das was gerade in den charts läuft (also Radio) usw.
Momentan (also wenn das auto auch mal läuft spielen gerade ein paar lieder von Bushido

Mfg Cavalier V6
 
Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Pfreimd
Musik beim Autofahren is so eine Sache... also dann je meine Top 4

Beim schnell fahren:

Hostile Groove - Fly Routine
Rob Zombie - Superbeast (girl on a motorcycle mix)
Staticx - Wisconsin Death Trip
Guns´n Roses - you could be mine

Beim City-Round drehen:

Joe Cocker - Hot Town Summer in the City (Alte/Schnelle Version)
Depeche Mode - Personal Jesus
Fine young Cannibals - She drives me crazy
Oder andere 80´s....

Beim Cruisen:

Jerry Reed - Smokey And The Bandit - East Bound And Down
Johnny Cash - I Walk The Line
CCR - Fortunate Son
CCR - Lookin out my back Door

ihr seht am liebsten hör ich Rock/Metal aber ich hör auch ganz gerne Black/HipHop und n bissl Dance/Techno.... hauptsache is eigentlich das dieses
blöde Radio nicht läuft sondern CD!!! Ich bin RADIO-HASSER :baby:
 
Thema:

Lieblingslieder beim Autofahren

Lieblingslieder beim Autofahren - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Oben