Lichtmaschine Vectra A f. Keilriemen

Diskutiere Lichtmaschine Vectra A f. Keilriemen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben schon steht, brauche ne Lima für nen C18NZ (andere sollten wohl auch passen) aber was wichtiger ist, für Keilriemen. Am besten noch...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Wie oben schon steht, brauche ne Lima für nen C18NZ (andere sollten wohl auch passen) aber was wichtiger ist, für Keilriemen. Am besten noch gestern.
Braucht nicht schön sein, nur funktionieren (natürlich auch der spannungsregler).
Hab von soner dummen Nuss einen gekauft bei Ebay aber seit 6 Wochen keine antwort gehört, und jetz hatse endgültig schlapp gemacht.

Grüsse
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: DRINGENST Lichtmaschine Vectra A f. Keilriemen

hab noch ne 75 ah aus meinem 1.6er... passt die bei dir?
 
Thema:

Lichtmaschine Vectra A f. Keilriemen

Lichtmaschine Vectra A f. Keilriemen - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6

    Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6: Hallo Seit vorgestern macht leider das Gebläse für die Lichtmaschinen und Starterkühlung grausame Geräusche, ist das gleiche wie beim Calibra...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 16V Lima wechseln

    Vectra C 2.2 16V Lima wechseln: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie groß der aufwand ist beim 2.2 16V (Z22SE) die Lichtmaschine mit Riemen zu tauschen ?
  • Opel Vectra A Mehrere Fehler am Vectra A

    Mehrere Fehler am Vectra A: Hallo ich bin neu hier und wollte einfach mal meine Probleme schildern. Wen ich fahre geht die Motorlampe an und nich mehr aus. Also einfach mal...
  • Größere Lichtmaschine/Generator

    Größere Lichtmaschine/Generator: hi forengemeinde ich bin auf der suche nach einer größeren Lichtmaschine für meinen Vectra A 1,6 C16NZ. Er hat einen Keilriemen. bitte alles ab...
  • Größere Lichtmaschine/Generator - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6

    Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6: Hallo Seit vorgestern macht leider das Gebläse für die Lichtmaschinen und Starterkühlung grausame Geräusche, ist das gleiche wie beim Calibra...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 16V Lima wechseln

    Vectra C 2.2 16V Lima wechseln: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie groß der aufwand ist beim 2.2 16V (Z22SE) die Lichtmaschine mit Riemen zu tauschen ?
  • Opel Vectra A Mehrere Fehler am Vectra A

    Mehrere Fehler am Vectra A: Hallo ich bin neu hier und wollte einfach mal meine Probleme schildern. Wen ich fahre geht die Motorlampe an und nich mehr aus. Also einfach mal...
  • Größere Lichtmaschine/Generator

    Größere Lichtmaschine/Generator: hi forengemeinde ich bin auf der suche nach einer größeren Lichtmaschine für meinen Vectra A 1,6 C16NZ. Er hat einen Keilriemen. bitte alles ab...
  • Oben