Lenkübersetzung verändern vectra b

Diskutiere Lenkübersetzung verändern vectra b im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ist es möglich die Lenkübersetzung zu verändern?
K

Kärnten

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
31
Hallo

Ist es möglich die Lenkübersetzung zu verändern?
 
Thema:

Lenkübersetzung verändern vectra b

Lenkübersetzung verändern vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Motor einstellung verändern bei Auspuff wechsel?

    Motor einstellung verändern bei Auspuff wechsel?: Hallo, ich habe vor mir ein Sportendtopf von der Firma NAP zu kaufen. Muss ich beim einbau in meinenVectra a 1.8i irgendwas am motor verändern...
  • [Biete] VFL Rückleuchten von FK...!

    [Biete] VFL Rückleuchten von FK...!: biete vfl rülli´s zum verkauf an... keine beschädigungen etc...! preis: 30€ + Verand...!
  • Den Drehzahlbegrenzer verändern?

    Den Drehzahlbegrenzer verändern?: hi @ all hab mir grad die frage gestellt ob man den Drehzahlbegrenzer bändern kann so das dass auto mehr V´max bringt geht das eig? Hat das evtl...
  • Vectra C Winterkompletträder 215/55/16 mit Reifendrucksensor

    Vectra C Winterkompletträder 215/55/16 mit Reifendrucksensor: H- Reifen mit 5 mm Profil. GoodYear UltraGrip. 215/55/16 93H 100 EUR - Verand möglich Standort Kassel 01515 6667500
  • Scharfe Nocke! Kippelhebel und Federn verändern?

    Scharfe Nocke! Kippelhebel und Federn verändern?: Servus, jetzt versuch ichs zum dritten mal, vielleicht klappt das ja jetzt. Also ich bin am überlegen ob ich eine scharfe Nockenwelle in meinen...
  • Scharfe Nocke! Kippelhebel und Federn verändern? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Motor einstellung verändern bei Auspuff wechsel?

    Motor einstellung verändern bei Auspuff wechsel?: Hallo, ich habe vor mir ein Sportendtopf von der Firma NAP zu kaufen. Muss ich beim einbau in meinenVectra a 1.8i irgendwas am motor verändern...
  • [Biete] VFL Rückleuchten von FK...!

    [Biete] VFL Rückleuchten von FK...!: biete vfl rülli´s zum verkauf an... keine beschädigungen etc...! preis: 30€ + Verand...!
  • Den Drehzahlbegrenzer verändern?

    Den Drehzahlbegrenzer verändern?: hi @ all hab mir grad die frage gestellt ob man den Drehzahlbegrenzer bändern kann so das dass auto mehr V´max bringt geht das eig? Hat das evtl...
  • Vectra C Winterkompletträder 215/55/16 mit Reifendrucksensor

    Vectra C Winterkompletträder 215/55/16 mit Reifendrucksensor: H- Reifen mit 5 mm Profil. GoodYear UltraGrip. 215/55/16 93H 100 EUR - Verand möglich Standort Kassel 01515 6667500
  • Scharfe Nocke! Kippelhebel und Federn verändern?

    Scharfe Nocke! Kippelhebel und Federn verändern?: Servus, jetzt versuch ichs zum dritten mal, vielleicht klappt das ja jetzt. Also ich bin am überlegen ob ich eine scharfe Nockenwelle in meinen...
  • Oben