Diskutiere Lenkgetriebe, Krümmer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus
Habe noch Teile rumliegen, die brauch ich wohl nicht mehr 8)
- Lenkgetriebe, von nem B 8V, müsste überall passen. Sieht gut aus, unter...
bluevectra
Routinier
Themenstarter
Servus
Habe noch Teile rumliegen, die brauch ich wohl nicht mehr
- Lenkgetriebe, von nem B 8V, müsste überall passen. Sieht gut aus, unter den Manscheten alles trocken, der Wagen war TipTop (selbst am Schrott ausgebaut) 80 €
- Krümmer vom X16xel, was gibts viel zu sagen, er ist ok! 20€
Bei Interesse bitte PN
Grüße aus Franken
Thema:
Lenkgetriebe, Krümmer
Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag.
Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE
Technisches...
Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt: Hi
Nr.1
Habe heute festgestellt, das sich das Lenkgetriebe im Stand ohne Servo hin und her bewegt und im Video kann man das gut am...
Servolenkung verliert Öl: Hallo Gemeinde
- anderes Thema- darum neuer post
meine Servolenkung verliert Öl. Hat jemand schon mal die Simmerringe am Lenkgetrieb gewechselt...
Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin,
bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag.
Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE
Technisches...
Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt: Hi
Nr.1
Habe heute festgestellt, das sich das Lenkgetriebe im Stand ohne Servo hin und her bewegt und im Video kann man das gut am...
Servolenkung verliert Öl: Hallo Gemeinde
- anderes Thema- darum neuer post
meine Servolenkung verliert Öl. Hat jemand schon mal die Simmerringe am Lenkgetrieb gewechselt...
Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin,
bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...