Leerlaufschwankungen, danach Motor aus, 2.2 DTI Vectra C mit DPF

Diskutiere Leerlaufschwankungen, danach Motor aus, 2.2 DTI Vectra C mit DPF im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich hoffe, dass Ihr mir hier helfen könnt. Ich hab nämlich ein großes Problem. Dieser Fehler taucht ab und zu auf. Mal öfter, mal...
S

Signum Sport Driver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
2
Alter
36
Ort
NRW/Willich
Hallo Leute,

ich hoffe, dass Ihr mir hier helfen könnt.

Ich hab nämlich ein großes Problem. Dieser Fehler taucht ab und zu auf. Mal öfter, mal weniger.

Wenn ich mit meinem Auto stehe, an der Ampel oder sonst wo, geht der Drehzahlmesser von 300 auf 700 Umdrehungen hin und her. Das paar mal hintereinander und dann geht der Motor aus.

Ich bekomme aber keine Fehlermeldung oder so etwas. Auch beim fehlerauslesen kam nichts bei raus.

Jetzt habe ich Morgen einen Termin beim FOH und die wollen einen Motortest machen. Aber vielleicht hat hier ja jemand anderes auch das gleiche Problem und ich kann mir den Weg dort hin sparen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß
Bilal
 
Thema:

Leerlaufschwankungen, danach Motor aus, 2.2 DTI Vectra C mit DPF

Leerlaufschwankungen, danach Motor aus, 2.2 DTI Vectra C mit DPF - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt

    Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag ? Fahrzeugdaten : Vectra C 1.9 Caravan BJ 2007 mit...
  • Opel Vectra B Leerlaufschwankungen im kalten Zustand

    Leerlaufschwankungen im kalten Zustand: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 2.0 mit 100 Kw mit einem Automatikgetriebe. Seit es kalt gworden ist, hat der Wagen bei kaltem Motor enorme...
  • Opel Vectra B MKL, Leerlaufschwankungen und Leistungsverlust

    MKL, Leerlaufschwankungen und Leistungsverlust: Frohe Weihnachten Fans. Mein Vecci muckt seit gewisser Zeit mit dem Leerlauf rum. Also altes Thema, besonders hier in den Threads. Neu...
  • Opel Vectra B Leerlaufschwankungen inkl Fehlercode

    Leerlaufschwankungen inkl Fehlercode: hallo mein motor hat im leerlauf leichte schwankungen und hört sich an als wenn er stottert.sobald er über 1000 u/min kommt ist dieses weg.die...
  • Leerlaufschwankungen und Motorruckeln (Vectra B 1,8)

    Leerlaufschwankungen und Motorruckeln (Vectra B 1,8): Hallo, habe bei meinem Vectra B Caravan folgendes Problemchen. Steh ich an der Ampel schwankt die Drehzahl manchmal zwischne 1500 und 500...
  • Leerlaufschwankungen und Motorruckeln (Vectra B 1,8) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt

    Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag ? Fahrzeugdaten : Vectra C 1.9 Caravan BJ 2007 mit...
  • Opel Vectra B Leerlaufschwankungen im kalten Zustand

    Leerlaufschwankungen im kalten Zustand: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 2.0 mit 100 Kw mit einem Automatikgetriebe. Seit es kalt gworden ist, hat der Wagen bei kaltem Motor enorme...
  • Opel Vectra B MKL, Leerlaufschwankungen und Leistungsverlust

    MKL, Leerlaufschwankungen und Leistungsverlust: Frohe Weihnachten Fans. Mein Vecci muckt seit gewisser Zeit mit dem Leerlauf rum. Also altes Thema, besonders hier in den Threads. Neu...
  • Opel Vectra B Leerlaufschwankungen inkl Fehlercode

    Leerlaufschwankungen inkl Fehlercode: hallo mein motor hat im leerlauf leichte schwankungen und hört sich an als wenn er stottert.sobald er über 1000 u/min kommt ist dieses weg.die...
  • Leerlaufschwankungen und Motorruckeln (Vectra B 1,8)

    Leerlaufschwankungen und Motorruckeln (Vectra B 1,8): Hallo, habe bei meinem Vectra B Caravan folgendes Problemchen. Steh ich an der Ampel schwankt die Drehzahl manchmal zwischne 1500 und 500...
  • Oben