Opel Vectra C LED Umbau

Diskutiere LED Umbau im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nach 30h pro auto bin ich jetzt fertig und würde gerne mal eure meinung dazu hören. beim letzten bild sieht man richtig gut den unterschied
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Viel zu bunt aber mich würde mal interessieren welche LEDs du für das lila genommen hast, die würden perfekt zu meinen Felgen passen :D
 
Radeke

Radeke

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
6
Ort
Rügen
Ich finde das nicht zu bunt. Es sind ja 2 Autos meins ist weiß-rot und das von meiner Freundin weiß - pink
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Achso...na dann passt das :D
 
Thema:

LED Umbau

LED Umbau - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Hilfe bei LED Umbau

    Hilfe bei LED Umbau: Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL. Hab es schon probiert...
  • Opel Vectra A Blaue LED´s für die Schalter

    Blaue LED´s für die Schalter: hallo wollte mal fragen ob jemand für ein Vectra-a zufällig auf blaue Led umgebaute schalter, Licht, NSW, NSL usw zu liegen hat? Für die Heizung...
  • Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!

    Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!: Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! Hallo zusammen Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC...
  • Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Hilfe bei LED Umbau

    Hilfe bei LED Umbau: Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL. Hab es schon probiert...
  • Opel Vectra A Blaue LED´s für die Schalter

    Blaue LED´s für die Schalter: hallo wollte mal fragen ob jemand für ein Vectra-a zufällig auf blaue Led umgebaute schalter, Licht, NSW, NSL usw zu liegen hat? Für die Heizung...
  • Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!

    Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!: Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! Hallo zusammen Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC...
  • Oben