LED Umbau

Diskutiere LED Umbau im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ! wenn jemand hilfe beim umbau von heizung / schalter / fensterheber braucht kann mir gerne per PN schreiben baue auch die teile um
RICHTER1982

RICHTER1982

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
49
Alter
41
Ort
Mannheim
hallo !
wenn jemand hilfe beim umbau von heizung / schalter / fensterheber braucht kann mir gerne per PN schreiben
baue auch die teile um
 
V

Venom

Gast
:muede:

aber deine Zitat "schweinwerferbelenden aus GFK" würde ich gern mal sehen :baby1:

:hut:
 
Thema:

LED Umbau

LED Umbau - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Hilfe bei LED Umbau

    Hilfe bei LED Umbau: Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL. Hab es schon probiert...
  • Opel Vectra A Blaue LED´s für die Schalter

    Blaue LED´s für die Schalter: hallo wollte mal fragen ob jemand für ein Vectra-a zufällig auf blaue Led umgebaute schalter, Licht, NSW, NSL usw zu liegen hat? Für die Heizung...
  • Opel Vectra C LED Umbau

    LED Umbau: nach 30h pro auto bin ich jetzt fertig und würde gerne mal eure meinung dazu hören. beim letzten bild sieht man richtig gut den unterschied
  • LED Umbau - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Hilfe bei LED Umbau

    Hilfe bei LED Umbau: Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL. Hab es schon probiert...
  • Opel Vectra A Blaue LED´s für die Schalter

    Blaue LED´s für die Schalter: hallo wollte mal fragen ob jemand für ein Vectra-a zufällig auf blaue Led umgebaute schalter, Licht, NSW, NSL usw zu liegen hat? Für die Heizung...
  • Opel Vectra C LED Umbau

    LED Umbau: nach 30h pro auto bin ich jetzt fertig und würde gerne mal eure meinung dazu hören. beim letzten bild sieht man richtig gut den unterschied
  • Oben